Benutzeraccount löschen

  • Ich würde gern meinen Account hier im Forum löschen. Aber ich finde keine Möglichkeit, das selbst zu tun. Und eine PN an Carsten war bisher auch ohne Erfolg.


    Ist dieses Forum noch am Leben?

  • Es gibt hier einige Threads zum Thema "Account löschen" aber um dir die Suche zu ersparen hier die Kurzform - Accounts werden grundsätzlich nicht gelöscht.


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • 3,4 flädelige Bemerkungen und Du bekommst Deine lebenslange Sperre . Da passt der Chef auf oder irgendein Oberlehrer meldet Dich.

  • Da hier die Accounts nicht gelöscht werden , kann er ausser Sperre oder Fake Mail Adi nichts weiteres zur Schliessung beitragen , wobei die Angabe einer falschen Mail Adresse doch zur sofortigen Schliessung des Accountes führt, oder. .

  • Zitat

    Original geschrieben von OnTheNet
    3,4 flädelige Bemerkungen und Du bekommst Deine lebenslange Sperre . Da passt der Chef auf oder irgendein Oberlehrer meldet Dich.


    Gebranntes Kind?

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    wobei die Angabe einer falschen Mail Adresse doch zur sofortigen Schliessung des Accountes führt, oder. .


    Und woher weiß man, ob ich eine echte oder falsche E-Mailadresse angebe? Wenn ich sämtliche Benachrichtigungen o.ä. abstelle, die ich vom Forum erhalten könnte, dann wird mir doch auch gar nichts geschickt, so dass es doch nicht auffallen würde, wenn die Adresse nicht korrekt ist.
    Auffallen würde es doch nur, wenn ich die Adresse eines Dritten angebe, der sich dann hier beim Chef beschwert.

  • Durch eine falsche Mail Adresse in deinem Profil kannst Du diese Adresse ja nicht bestätigen weil Du die Bestätigungsmail nicht erhälst und demzufolge auch nicht auf den Link in der Mail klicken kannst.




    Warum meldest Du Dich überhaupt hier an ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!