Ich habe bisher alle meine Handys dort gekauft und gute Erfahrungen bei Reklamationen gehabt (sehr kulant). Soll nicht heißen, dass andere Quellen nicht ebenso gut sind.
Beiträge von jog21471
-
-
Hallo, kennt ein "Insider" den Erscheinungstermin bei Amazon D? Kann man hoffen und es kommt noch vor Weihnachten?
-
Noch mal zur Sprachqualität:
Mich interessiert, wie die Sprachqualität bei beiden SIM Karten ausfällt und wie der Gesprächspartner die Qualität bewertet.
-
Kann das Handy eine QWERTZ Tastatur darstellen?
-
Also wenn die Sprachqualität bei beiden SIM Karten gut wäre, hätte ich mein neues Handy gefunden. Mit welchen Netzen hast Du das Handy getestet? und MMS funktioniert wirklich ohne Probleme?
-
Ich nutze zwar geschäftlich einen Blackberry, aber so richtig steige ich auch nicht durch. Ich möchte mir einen blackberry pearl 8120 (eplus) kaufen. Push email benötige ich nicht. Kann ich einfach meine base bzw. alice sim Karte einlegen und loslegen. Ich brauche den blackberry natürlich zum Telefonieren, aber mir gefällt vor allem, die gelungenen Kalender-/Kontakte-/Notizen Funktionen.
Muss ich mich bei irgend einem Service von blackberry anmelden und sind bei einem späteren SIM Wechsel, Einschränkungen zu befürchten? Ich habe irgendwo gelesen, dass, wenn man sich nicht anmeldet, keine MMS senden/empfangen kann - stimmt das?
Hat auch jemand Erfahrungen mit dem synchronisieren mit dem PC? Treten irgend welche Probleme auf? -
Ja, bitte einige Aussagen zu der Sprachqualität. Mich interessiert vor allem base/eplus und o2. Wenn die Sprachqualität nicht in Ordnung ist, bringt das Ganze ja wenig. Weiß jemand, ob die Geräte von Amazon mit der aktuellen firmware ausgeliefert werden?
An das Orakel vom telefon-treff: Kommt vielleicht auch mal ein Samsung Klapphandy mit Dual Sim?
-
Vielen Dank abi99. Wie gesagt, mich interessiert vor allem das Telefonierverhalten. Wie empfindest Du die Akkustik und den Empfang? Ich finde, dass Samsung von Modell zu Modell unterschiedliche Leistungsniveaus hat.
-
Die Störung kann ich auch bestätigen. Ich kann keine Kabel BW und Alice Festnetznummern erreichen. Wenn ich eine Alice Nummer anrufe, komme ich irgendwo in ganz D raus...
-
Ich hatte heute im Saturn das E950 in der Hand. Das Handy ist Samsung gewohnt sehr wertig, nur die Sensortasten sind meiner Ansicht nach, etwas gewöhnungsbedürftig. Was mich bei einem Handy immer am meisten interessiert, sind der Emfpang/die Akkustik und der SAR Wert. Hat auf diesem Gebiet jemand bereits Infos? Grüße JZ