Danke.
Jetzt würde mich nur noch von einigen Usern interessieren, wie der Empfang und die Sprachqualität ist (E+). Bei Samsung gibt es ja erfahrungsgemäß relativ hohe Schwankungen in den Bereichen. Vielleicht hat ja schon jemand das D840?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke.
Jetzt würde mich nur noch von einigen Usern interessieren, wie der Empfang und die Sprachqualität ist (E+). Bei Samsung gibt es ja erfahrungsgemäß relativ hohe Schwankungen in den Bereichen. Vielleicht hat ja schon jemand das D840?
Erscheinungstermin
Gibt es schon einen genauen Erscheinungstermin? Und vor allem, erscheint es auch bei E+?
GPS N95 zu 6110
Hallo,
ich möchte ein Handy mit GPS Navigation! Aber: Ich möchte nicht dauernd für die Navigation bezahlen. Bietet vielleicht das Nokia 6110 hier Abhilfe? Also, was ist der Unterschied (wenn es einen gibt) zwischen der Navi vom N95 und dem Nokia 6110? Über eine Antwort, die nicht zu viel Fachwissen voraussetzt, wäre ich sehr dankbar.
Grüße
JZ
Hallo,
ich möchte das Thema Sprach- und Empfangsqualität nocheinmal aufgreifen. Es wurde in diesem Thread schon einige Male angesprochen, aber mich interessiert vor allem die Qualität im eplus/base Netz. Ich war mit meinen Samsung Handies (E700, P510, E730, D500) im eplus/Base Netz immer sehr zufrieden.
Könntet ihr bitte einige Praxiserfahrungen posten. Samsung hat lt. connect anscheinend ein wenig nachgebessert, aber mit keinem grossen Erfolg. Aber Connect glaube ich auch nicht immer...
Grüße
Jörg
ups, danke, wg. der Suchfunktion gelobe ich Besserung.
Grüße
Jörg
Ich überlege mir, dass N73 über eine Vertragsverlängerung bei e+ zu holen.
Was mir ein wenig komisch vorkommt, sind die extrem hohen Strahlungswerte lt. connect 18,16 und SAR Wert 1,12. Was meint ihr dazu?
Zweitens: Wie sind die Erfahrungen in Bezug auf Sprach- und Empfangsqualität im Alltag (lt. connect auch nicht berauschend) ?
Was wie und wo mit wem kombiniert werden kann ist gewöhnungsbedürftig.
Ich habe einen Base 12 Monatsvertag für Euro 25, der im Sept. ausgelaufen ist und möchte die SMS Flat zu eplus behalten.
Kann ich eine Handysubvention bei einer Vertragsverlängerung - auch um 24 Monate - bekommen und was kostet der Spass dann? 25 oder 30 Euro ?
Und an wen muss ich mich wenden - Hotline oder eplus Shop?
Viele Grüße
Jörg
Hast Du schon Infos, wann das Sony Ericsson Z610 bei e+ zu haben ist - bevorzugt in Pink? Mit welchem Preis muss man ca. rechnen?
Danke
Hallo,
ich habe einen Base-Vertrag und würde gerne wissen, ob man den Email Service von Eplus (XXXXX@imail.de) nutzen kann und welche Kosten dabei anfallen. Abrufen würde ich es über WAP, da ich die email Adresse nur selten unterwegs nutzen würde. Falls jemand Erfahrungen (auch gerne Base und AOL Email) damit hat, bitte praktische Vorschläge posten. Bin für alles dankbar.
Vielen Dank
Jörg
Ich war heute in Tübingen bei den "grünen" und die hatten das 6131 noch nicht da, ebenso gestern in Reutlingen. Vielleicht kommt es in Süddeutschland einige Tage später... schade.