Beiträge von jog21471

Ja, ich weiß, das folgende Thema wurde schon mehrfach besprochen, aber:

Auf meiner heutigen Alice Rechnung habe ich eine Nachricht gefunden, die mich stutzig gemacht hat. Die Aktion "Kostenloses telefonieren untereinander" läuft bis 31.12.09. Bisher wurde sie immer rechtzeitig verlängert....

Jetzt stand: "Aktion bis zum 31.12.2009 (danach 15 Cent/Min.)"
    Der Zusatz "danach 15 Cent/Min" scheint mir neu zu sein, oder?

Hoffentlich lässt Alice diese Option nicht zum Jahresende sterben!!! Vielleicht wirft der anstehende Verkauf von Alice an Telefonica bereits jetzt seine Schatten voraus?
    analog dem o2 Tarif o20.

Ich hoffe, jemand weiß näheres!!!!

Ich nutze das D980 jetzt 2 Wochen und bin immer noch voll begeistert. Überzeugend finde ich die Sprachqualität, die ich bei beiden SIM Karten als gut einstufen würde. Die Bedienung ist einfach und intuitiv. Positiv überrascht bin ich von der Akku Laufzeit; ich würde mich als normalen Nutzer einstufen und das Handy hält 4-5 Tage - klasse. ok, das Handy könnte ein wenig dünner sein, aber man kann nicht alles haben. Die Bedienung des MP3 Players könnte man auch verbessern.

Resümee: Gutes Handy vor allem für Telefonierer!

Nach einiger Recherche ist meine Vermutung, dass die bis jetzt in D gekauften Geräte Importware sind. Kann das jemand bestätigen? Ist noch mit einer "offiziellen" Einführung in D zu rechnen? und wenn ja, wann ungefähr?

wie jetzt? Sind die angebotenen Handys bei Amazon und Co. "Importgeräte", also nicht extra für den deutschen Markt produziert? und wenn ja, mit welchen Einschränkungen muss man rechnen? Kommen demnächst Geräte für den "deutschen Markt"?

Ich weiß nicht, ich weiß nicht, ob ich das Handy über eine Internet Handybude kaufen soll oder doch bei einem "Händler vor Ort". Hat jemand das D980 bei MM, Saturn oder ähnlichem gesichtet, ? oder wann ist ungefähr damit zu rechnen?