Zitat
Aber ein ein Nokia 1600 gleich 2 Jahre einlagern ist auch nicht sinnvoll, dan es es ja fast garnichts mehr wert bis in 2 Jahren
Das Teil hat netto eigentlich nix gekostet, was soll da für ein Verlust entstehen - davon abgesehen, ist es als Reservegerät gedacht - und wer weiß ob es in 2 Jahren überhaupt noch Handys zum "nur telefonieren" mit solchen Akkuzeiten gibt 
Die "Next Generation Handys" können vermutlich TV/MP4/Radio/Video/Fotografie/Office/Geldautomaten ersetzen/Kaffe kochen/Hund ausführen usw. usw.... - nur zum Telefonieren werden sie aufgrund von Größe/schlechter Akkulaufzeiten usw. kaum noch zu gebrauchen sein :mad:
Ne, im Ernst - wenn ich heute so manche Testberichte sogenannter Fachzeitschriften lese, wo Handys aufgrund ihrer tollen MP3/Radio/Video/Fotofunktionen, ihres edlen Designs usw. Note 2 erhalten - und im gleichen Test erwähnt wird, dass es um die Akkustik/Ausdauer/Bedienerfreundlichkeit nicht so dolle bestellt ist - dann frage ich mich schon manchmal was da abgeht :confused: Man stelle sich einen Autotest vor, in dem die dolle Hifianlage, der schrille Sitzbezug und die "megageile" Lackierung dem Auto trotz bestenfalls mittelmäßiger Ergebnisse beim Benzinverbrauch/Fahrverhalten/Sicherheit zu einer Note 2 verhelfen würde - Jeder würde die Tester für verrückt erklären..........
Beim Handy wird immer mehr eigentlich völlig nebensächlicher Kram draufgepackt, klar ich finde manches davon auch nett, aber.....
Wenn ich sehe, dass bei meinem neuen SE 610i, sowohl der Klang als auch die Akkulaufzeit schlechter sind, als bei dem so billig erworbenen Nokia 1600, dann frage ich mich, ob das nur mir komisch vorkommt
:flop: