Beiträge von rofada

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Keine Ahnung.
    Frag' die Käufer - 97EUR war das höchste was da in letzter Zeit ausgelaufen ist.

Und wann war das?
    Solange es noch nicht Ofiziell verfügbar war, könnte ich das ja noch mit "Early Adopters" oder so erklären - aber spätestens seit es bei T-Mobile für 50 Euro ohne Lock zu kriegen ist, muß man doch schlicht behämmert sein, es für´s gleich (oder mehr ) Geld bei Ebay zu kaufen.
    Die Preis sind aber scheinbar schon nach unten gegangen, ich habe eben bei ebay nur noch ein Angebot gesehen mit "Sofort Kaufen für 64,95 Euro"..........

Also es ist ja nun nicht gerade mein erstes Handy, aber ich schaffe es nicht und die Bedienungsanleitung (sofern man das dünne Blättchen so nennen will..) gibt auch nix her - na und mit "intuitiv" ist das bei Motorola ja schon immer etwas schwierig gewesen.......
    Also, wie bitte ordne ich Kurzwahltasten zu bzw. ändere die Zuweisung :confused:

Zitat

Übrigens sind bei eBay schon etliche für weit mehr als 50€ weggegangen, da ist also noch reichlich Luft nach oben.

Bitte?
    Erklär mir doch bitte mal Jemand, warum ich bei Ebay etwas gebraucht (!) kaufen sollte (F3), was ich offiziell und neu für das gleiche Geld (50 Euro) beim Händler (t-mobile online) kaufen kann :confused:
    Wo ist da der Vorteil...

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Heute bekommst Du ein einwandfrei verarbeitetes komplettes Mobiltelefon, das weniger als eine Tafel Schokolade wiegt und fast zwei Wochen Stand-By mit einer Akkuladung bringt. Ich find's absolut stylisch ...

Stimmt, es sieht wirklich toll aus - alles Andere kann z.B. ein Nokia 1100 für knapp 40 Euro genauso gut bzw. besser (Darstellung Buchstaben und Beleuchtung von Display u. Tastatur/Menüführung/Adressbuch/Kurzwahl/SMS usw.) - und der Akku des Nokia hält mindestens so lange (wenn nicht länger..)
    An solchen Geräten messe ich das F3 - nicht an "300 Euro Alleskönnern" ;)

Und so gesehen finde ich es schlechter als das 40 Euro Nokia Teil, also auch weniger als 40 Euro wert..............

Aber zugegeben, es sieht wirklich interessant aus/hat eine gute Akustik und ist nun wirklich (für den vorgesehenen Zweck) kein schlechter Deal :top:

Zitat

Original geschrieben von mobilknochen
    Also - wenn Du T-Mobile für einen seriösen Händler hälst :-) -> Da gibt's das Teil im Online-Shop für 49,95. In den T-Punkten allerdings vorerst nur als Xtra-Pack.

Aber ich habe es jetzt mal etwas getestet und ehrlich gesagt - viel mehr als 20-30 Euro ist das Ding einfach nicht wert...................

Zitat

Das Problem ist zwar seit langem allen bei T-Mobile bekannt, aber offenbar juckt das bei den Chefs niemanden, dass die Prepaid-Neukunden dadurch teils extrem verärgert werden.

Nur so nebenbei, ich habe vor 10 Tagen mehrere Nokia 1600 inclusive 11 (!) Euro Guthaben für sagenhafte 10 Euro (!) erworben - und die waren innerhalb 1 Minute aktiviert (Siehe Beitrag im Werbeforum "http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=2284242#post2284242")

Also sogar billiger als hier angeboten und ohne Wartezeiten auf Lieferung oder Aktivierung.

Vor 2 Tagen habe ich im T-Punkt für 19,95 ein Moto F3 für 19,95 incl. 5 Euro Guthaben erworben - auch das aktiviert in 1 Minute und gerade mal 5 Euro mehr als das hier vorliegende Angebot -
    und ohne jede Rückfrage/Wartezeiten auf Lieferung oder Aktivierung."

Also, was ich damit sagen will:

Wenn ich den ganzen Thread hier durchlese (schwer genug bei all den OT Beiträgen!), dann kann ich nur sehen, das es durchaus gleich günstige (oder sogar, wie im Falle des 1600) noch günstigere Angebote gab/gibt/geben wird - dass der Lock nur den stört ,der nicht richtig liest was angeboten wird, bzw. nicht weiß wie man solche "Probleme" *g* löst (danke für den Tipp per PN an ....)usw. usw.

Deswegen - es ist ein gutes Angebot, aber dafür so einen Endlosthread :confused: