Beiträge von rofada

Zitat

Original geschrieben von maike19170
    Kann es sein, dass es sich mit dem E 720 genauso verhält und die Sprachqualität im E-Netz besser als in den D-Netzen ist. Wenn es der Fall ist, werde ich mir nämlich demnächst das E 720 kaufen.

Also, wie die Sprachqualität in den d-Netzen ist, oder beo O² kann ich nicht beurteilen - in dem von mir genutztem eplus Netz ist sie jedenfalls völlig ok. Ich habe mir das Teil gestern gekauft und kann gegenüber meinen letzten Handys Ericson T610/Nokia 7650/Siemens ME45 keinen negativen Klang entdecken.
    Ich kenne das aber auch von Bekannten, das es scehinbar mit Samsung und eplus besser klappt als bspl. mit den d-Netzen - warum kann ich mir aber auch nicht erklären...

Hallo
    Wie kann ich Videos die ich vom E720 per Bluetooth an den PC gesandt habe, auf dem PC abspielnen?
    Media Player/Real Player/Divx/Nokia Player - klappt alles nicht - könnt ihr mir helfen :D

Re: nicht mal SAMSUNG will mir helfen

Zitat

Original geschrieben von pombaer
    Samsung verweigert den Support,

Gestern gekauft, habe ich das S342i bereits heute wieder zurück gegeben, denn...
    Infrarot Übertragung funktioniert nicht, weder zum PC Adapter, noch zu anderen Handys - im Shop haben wir dann 3 (!) neue Geräte ausgepackt und probiert damit in irgendeiner Form per Infrarot Daten/Fotos/Adresssen ussw. zu versenden/empfangen - es geht nicht!
    Bei Fotos klaoot solange Infrarot aktiviert ist, nicht mal der Zugriff auf die bereits erstellten Bilder, es ist lediglich möglich Fotos per MMS oder I-Mail zu versenden - da freut sich der Mobilfunkbetreieber (in dem Fall E-Plus) und der Kunde kommt sich ziemlich ver.... vor ;-(
    Videos kann man erst gar nicht versenden, es gibt nicht mal die Option "Senden". Und nach passsender SOftware zur Datenübertragung sucht ma völlig vergebens, denn - jetzt wird´s lustig - das Teil findet sich erst gar nicht auf der Samsung Jomepage, weil (so ein Mitarbeiter von Samsung) dieses Modell eben gar nicht sssssupportet wird, da es auschließlich für Eplus hergestellt wurde...
    Eplus hat nat. auch keinerlei Software und sieht sich außerstande so etwas zu besorgen - also muß man als Kunde über die Samsung Seite ein ähnliches Modell wählen, die Software runterladen (Easy Studio 1 - die 2 er Version funktioniert mit dem Gerät schon mal gar nicht) und könnte dann evtl. Daten per Infrarot vom Handy auf den PC ziehen, wenn - ja wenn - der Infrarot Port funktionieren würde.
    Tut er aber (wie eingagns schon erwähnt) nicht, also geht auch das nicht....
    Dies ist beileibe nicht mein erstes Handy, aber so einen Schrott habe ich wirklich noch nie gesehen, es bewahrheitet sich mal wieder:
    Finger weg von Branding Handys... da toben sich irgendwelche Möchtegern Programierer dran aus - und wenn es dann nicht funktioniert sind weder sie (also der Mobilfunkbetreiber) noch der Hersteller zuständig

Re: Re: Aufladen Samsung E720

Zitat

Original geschrieben von rofada
    Haben die das geändert?

So, ich habe jetzt mal mit dem Samsung Support telefoniert und die haben def. nichts geändert. Man meinte, wenn mein Samsung von Anfang an "grün" anzeigt, wäre es wohl bereits geladen gewesen - aber wie kann das sein, das Gerät war original verpackt und auch das Siegel war nicht beschädigt?
    Andererseits, war auffällig das nach 14 Std. laden (allerdings bei grüner Anzeige) das Samsung innerhalb eines Tages komplett leer war - nach ein paar Telefonaten, einigen Foto und Videotest,Klingeltönen ausprobieren usw - was man halt so am Anfang alles mal ausprobiert.
    Tja. jetzt den Akku also zum 2. Mal angehängt und.. Akku Anzeige von Anfang an auf "rot" - tja, was halte ich jetzt davon?

Re: Aufladen Samsung E720

Zitat

Original geschrieben von 12082076
    *Dafür leuchtet ein Diode am Ladekabel beim aufladen "rot" und wenn es vollständig geladen ist "grün".

Seltsam, so wird es im Handbuch auch beschrieben, bei mir ist es aber anders, der Ladevorgang zeigt sich in "grün"...
    Haben die das geändert?