Beiträge von rofada

Zitat

Original geschrieben von derpimp
      rofada: Diesbezüglich habe ich folgende mail vom base Kundenservice bekommen:

Mal schaun, ob´s morgen dann geht.

Gruß, Stefan

Nein es geht jetzt schon, ich bin vor ca. 1 Std. endlich durchgekommen - so was dürfte es wohl auch schon lange nicht mehr gegeben haben, die kommen vor lauter Aufträgen gar nicht mehr nach...

Da spielt es wirklich keine Rolle ob hier Einige zum dreitausendvierhundersiebenunsiebzigsten mal über die angebl. grottenschlechte Netzversorgung von eplus jammern - die weit überwiegende Mehrzahl der Kunden freut sich schlicht und ergreifend über einen fairen und übersichtlichen Flatrate Tarif..

Ich würde jetz zugern mal in die Krisensitzungen bei den Mitbewerbern reinschauen :p

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Aber dieser Tarif wird in der deutschen Tariflandschaft einschlagen wie eine Bombe, und zwar im positiven Sinne.
    .

Das ist mal sicher, die Server und die Hotline von Base laufen seit Freitag heiß - die können sich vor lauter Nachfrage gar nicht mehr retten - der Tarif ist wirklich sensationell :top:

Base ist einfach und übersichtlich, wer sich mal die Mühe (und das ist wirklich eine Mühe!) macht, die völlig unübersichtlichen und mit zig Ausnahmen befrachteten Tarife der Mitbewerber an zu sehen, weiß die klare und übersichtliche Struktur von eplus/Base erst zu schätzen.
    Genau aus dem Grund war ich bis jetzt bei Eplus Prof. und gehe jetzt zu Base - bei den d Netzen muß ich mich immer noch mit zig untersch. Tarifzonen/Tarifzeiten usw. rumschlagen - das allein macht Base schon toll.

Und wer von den Mitbewerbern bietet denn auch nur etwas annähernd vergleichbares - doch wohl nicht d1 mit dem Witz von 2 zubuchbaren Local Option "Flats" und das dann auch noch zu den blödsinnigen und überteuerten "Relax" Tarifen:mad:

Nein, eplis gibt wirklich die Richtung vor, wie es laufen sollte, wenn die Kunden entscheiden dürften - Base wird mit Sicherheit der absolute Renner :top:

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Ich halte nichts von Base, der Großteil benutzt ein Handy um zu Handys zu telefonieren. Im Moment zumindest. Und was mich an Base stört ist, dass der Tarif im Moment ein Aktions Tarif ist. Wissen wir ob es so bleibt mit E+ Intern??? Glaube nicht!!

Also erstens bin ich gar nicht so sicher ob der "Großteil" von nur von Handy zu Handy telefoniert, ich z.B. telefoniere zu 80 % vom Handy in´s FN - und ob der ´Tarif in allen Details so bleibt?
    Keine Ahnung, aber die Vertragslaufzeit ist frei von Änderungen - und danach kann ich ja ggf. wieder kündigen, wenn´s nicht paßt - also wo ist das Problem?

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Wär viel zu E+ und 200 Miinuten ins Fremdnetzt telefoniert kommt mit T&M besser davon. Base ist nicht so besonders, wie Sie tun, die waren mal wieder sehr Klever!!!!

Base ist halt nur unter best. (allerdings für vile Kunden zutreffenden) Bedingungen interesant Und vorläufig (in der akt. Aktion) sind ja auch Anrufe zu E+ im Preis enthalten.
    Aber so wie du es rechnest, bis *du* tats. wohl bersser bei T&M aufgehoben, für manch anderen Kunden (wie mich z.B.) der überwiegend vom Handy in´s Festnetz bzw. von E+ zu E+ telefoniert ist Base wirklich toll u. ersetzt u:U. sogar den Festnetzanschluß gänzlich :top:

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Habe meinen E+-Vertrag erst im April verlängert. Meine Nummer möchte ich dann nun auch behalten. Das macht den ganzen Base-Kram für mich schon unbrauchbar.

Das hängt von deinem Vertrag ab, ich habe einen älteren Prof. S, da ist die Rufumleitung ins Eplus Netz kostenlos - und genau das werde ich dann auch machen. Habe mir näml. jetzt den Base Tarif geordert, trotz gerade erfolgter Vertragsverl. im Prof. Tarif, aber der Base ist dermaßen gut, das ich die 24 Mon. a 10 Euro Zusatzkosten in Kauf nehme.
    Aber ohne die alte Rufnummer hätte ich mir das vermtl. auch genau überlegt, also schau mal in deinen AGBs (evtl. Hotline anrufen) ob es kostenlos machbar ist..

Re: Ja-ja

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    KKlar gibt es in jedem Netz Funklöcher, aber nur eines hat eben diese ausgewiesene Indoor-Schwäche, da hilft eben auch kein hysterisches Schönreden.

Aber wenn man das weiß und damit "leben" kann/will, ist es insbesondere mit dem (fast) sorglos Paket von Base durchaus eine Alternative für private Telefon-Junkies!

Ob ich zu den "üblichen Verdächtigen" zähle, weiß ich nicht, aber da ich eplus Kunde (seit Jahren zufrieden) bin, kann ich dir in dem Punkt nur rechtgeben. Die Indoorversorgung ist definitiv ein Schwachpunkt bei eplus.
    Ansonsten finde ich die ewigen Netzdiskussionen ebenso nervig wie (in dem Fall) o.t - soll doch jeder rausfinden welches Netz bei ihm am besten funkt - und dann den für ihn passenden tarif suchen. Kein Netz ist 100% perfekt.

Aber das eplus mit Base jetzt wirklich (wieder mal) eine echte Neuerung im Mobilfunk bringt, sollte man schon anerkennen u. nicht gleich wieder verzweifelt nach den (sicher auch vorhandenen) Minuspunkten suchen.

Zitat

Original geschrieben von derpimp
    So, ich gehe hin und lasse mich werben.

Wenn das denn mal ging...
    Aber seit Freitag gelingt mir weder die Freundschaftswerbung, noch das A. Programm - lt. Base sind aufrund der hohen Belastung die Server down.

Könnte mir allerdings auch vorstellen, das man bei Base gar kein so arg großes Interesse hat, dieses Problem so schnell zu beheben - denn wozu Werbeprämien auszahlen, wenn einem die Kunden ohnehin die Tür einrennen :confused: