E+ zu E+ für 5 EUR ab 1.08

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Könnt ihr das nicht per PN klären?

Das wäre auch mein Vorschlag. Sorry und BTT...

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Habe meinen E+-Vertrag erst im April verlängert. Meine Nummer möchte ich dann nun auch behalten. Das macht den ganzen Base-Kram für mich schon unbrauchbar.

Das hängt von deinem Vertrag ab, ich habe einen älteren Prof. S, da ist die Rufumleitung ins Eplus Netz kostenlos - und genau das werde ich dann auch machen. Habe mir näml. jetzt den Base Tarif geordert, trotz gerade erfolgter Vertragsverl. im Prof. Tarif, aber der Base ist dermaßen gut, das ich die 24 Mon. a 10 Euro Zusatzkosten in Kauf nehme.
    Aber ohne die alte Rufnummer hätte ich mir das vermtl. auch genau überlegt, also schau mal in deinen AGBs (evtl. Hotline anrufen) ob es kostenlos machbar ist..

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Wär viel zu E+ und 200 Miinuten ins Fremdnetzt telefoniert kommt mit T&M besser davon. Base ist nicht so besonders, wie Sie tun, die waren mal wieder sehr Klever!!!!

Base ist halt nur unter best. (allerdings für vile Kunden zutreffenden) Bedingungen interesant Und vorläufig (in der akt. Aktion) sind ja auch Anrufe zu E+ im Preis enthalten.
    Aber so wie du es rechnest, bis *du* tats. wohl bersser bei T&M aufgehoben, für manch anderen Kunden (wie mich z.B.) der überwiegend vom Handy in´s Festnetz bzw. von E+ zu E+ telefoniert ist Base wirklich toll u. ersetzt u:U. sogar den Festnetzanschluß gänzlich :top:

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Ich halte nichts von Base, der Großteil benutzt ein Handy um zu Handys zu telefonieren. Im Moment zumindest. Und was mich an Base stört ist, dass der Tarif im Moment ein Aktions Tarif ist. Wissen wir ob es so bleibt mit E+ Intern??? Glaube nicht!!

Also erstens bin ich gar nicht so sicher ob der "Großteil" von nur von Handy zu Handy telefoniert, ich z.B. telefoniere zu 80 % vom Handy in´s FN - und ob der ´Tarif in allen Details so bleibt?
    Keine Ahnung, aber die Vertragslaufzeit ist frei von Änderungen - und danach kann ich ja ggf. wieder kündigen, wenn´s nicht paßt - also wo ist das Problem?

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Aber dieser Tarif wird in der deutschen Tariflandschaft einschlagen wie eine Bombe, und zwar im positiven Sinne.
    .

Das ist mal sicher, die Server und die Hotline von Base laufen seit Freitag heiß - die können sich vor lauter Nachfrage gar nicht mehr retten - der Tarif ist wirklich sensationell :top:

Base ist einfach und übersichtlich, wer sich mal die Mühe (und das ist wirklich eine Mühe!) macht, die völlig unübersichtlichen und mit zig Ausnahmen befrachteten Tarife der Mitbewerber an zu sehen, weiß die klare und übersichtliche Struktur von eplus/Base erst zu schätzen.
    Genau aus dem Grund war ich bis jetzt bei Eplus Prof. und gehe jetzt zu Base - bei den d Netzen muß ich mich immer noch mit zig untersch. Tarifzonen/Tarifzeiten usw. rumschlagen - das allein macht Base schon toll.

Und wer von den Mitbewerbern bietet denn auch nur etwas annähernd vergleichbares - doch wohl nicht d1 mit dem Witz von 2 zubuchbaren Local Option "Flats" und das dann auch noch zu den blödsinnigen und überteuerten "Relax" Tarifen:mad:

Nein, eplis gibt wirklich die Richtung vor, wie es laufen sollte, wenn die Kunden entscheiden dürften - Base wird mit Sicherheit der absolute Renner :top:

• Hallo,das gehört in Thread Base und nicht hierher.
    Was soll diese Dauerposterei und diese Schleichwerbung?!
    Ich glaube du hast von gestern immer noch nichts gelernt. :mad:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02

Was soll diese Dauerposterei

Oje, das sagt der Richtige. :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• So, nach dem ich ganze 10 Texte zum Thema gefunden habe nun mal meine Fragen :D

1) Gibt es dazu schon irgendwo was offiziell von E-Plus zu lesen (mit Fussnoten)?
    2) Kann ich diese Option auch im Web-Tarif wählen?
    2b)Wenn ja, bleiben meine 150SMS erhalten?

3)Kann ich notfalls vom Web in den NormalTarif wechseln?
    3b) Was würde dies kosten? Die 150SMS wären dann auf jeden Fall weg, das ist klar.

Das wäre auf jeden Fall eine sehr geniale Nummer. Die 1000min abbestellen und dafür eine Flat haben, genial!

• Es ist keine Option, Du wechselst in einen neuen Tarif - T&M200 oder 500 incl. Flatrate. Kein Webtarif, keine Frei-SMS, keine kostenpflichtige Hotline. Die 1000-Min-am-WE-Option und das 100-SMS-Paket sind verfuegbar.

Der Wechsel sollte von einem kleineren/gleichen Tarif aus kostenlos sein, Downgrade von T&M500 auf T&M200 Flat duerfte 24,95 kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!