Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

• Was am TT-Forum ja immer so toll ist: Newbies werden ständig "freundlich" daran erinnert, die suche-Funktion zu benutzen.

Es sollten aber mal einige daran erinnert werden, dass es hier auch eine PN-Funktion gibt! Wenn Leute sich hier streiten müssen: Bitte- aber macht das doch über diese Funktion, damit nicht jeder Idiot (wie ich) Euren SCHEISS lesen muss. Das Informationsniveau ist dank Euch bei vielen Topics im Keller!

• Re: Re: Re: Re: also dann...

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Irrtum, Euer Ehren, die 12% waren nicht abgezogen. Der RWE-Tarif 2003 ist eigenstandig und so definiert, wie ich es ausgerechnet habe, es ist keine rabattvariante irgendeines Prof.-Tarifs.

Darfst ruhig Du zu mir sagen.

Also wir haben einen Tarif, der sich identisch nennt und andere Konditionen hat, interessant.

Ich habe geradeeben nochmal nachgesehen:

Fremde Mobilnetze: 20,4 Ct/min -> 17,95 Ct/min
    Intern und Festnetz: 7,62 Ct/min -> 6,71 Ct/min
    brutto

Und das mit dem Roaming usw., ja, sehr nett.

Sorry für mein komplettes OT Posting.

Gruß

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: PN

Zitat

Original geschrieben von newage_02

Darf ich mal lachen ?!
    du kannst dich ja beim Kultursministerium beschweren,vielleicht nehmen die mein Abitur zurück. :p :p

Angesichts Deines Auftretens in diesem Thread solltest Du mal einen Tritt auf die Bremse in Erwägung ziehen.

Und Postings wie dieses sind auch relativ verzichtbar. Ein hoher Postingzähler ist nicht der Schlüssel zum Glück; das solltest Du vielleicht auch mal bedenken.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Re: Re: Re: Re: also dann...

Die Konditionen sind hier wirklich verschieden :confused:, meine genannten Preise sind schon Brutto, habe ich anhand der Rechnung überprüft. Auf der Rechnung steht RWE-Tarif, Online steht RWE Tarif 2003.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von Wayne88
    Natürlich braucht man zum Autofahren nicht immer Benzin! Es gibt genügend andere Möglichkeiten ein Auto zu betreiben!

Du scheinst es nicht kaiert zu haben, die Aussage "Seit wann braucht man für DSL einen Telefonanschluss ??" ist genauso zu werten wie mein "Seit wann braucht man zum Autofahren Benzin"...

Natürlich gibt es in beiden Fällen Alternativen - aber das sind (auf den gesamten Markt gesehen) doch immer noch die alsoluten Ausnahmen, oder?

Warum du dann gelich von "hohl" redest kannst du mir ja viel. mal erklären?

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Genial !

Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Komischerweise habe ich kein Telefonanschluss aber ich habe DSL von T-Online..
    Echt komisch wenn man sich nicht auskennt aber trotzdem so ne blöden Komentare schreibt, wa ??

Les mal meine Antwort an Wayne 88 du KLUGSCHEISSER...

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: PN

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Darf ich mal lachen

Klar darfst du lachen - mußte ich beim Lesen deiner Antwort ja aschließlich auch..

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: PN

Wer im Glashaus sitzt...

Zitat

Original geschrieben von rofada
    Ich glaub´s ja nicht, bisher war mir dieses Forum sehr angenehm, aber momentan häufen sich hier die Beiträge einiger Weniger, die von "Niveau" reden, aber dabei nicht mal die simpelsten Umgangsformen beherschen.

...sollte nicht mit Steinen werfen.

Zitat

Les mal meine Antwort an Wayne 88 du KLUGSCHEISSER...

Zitat

Klar darfst du lachen - mußte ich beim Lesen deiner Antwort ja aschließlich auch..

Zitat

Du scheinst es nicht kaiert zu haben

• Herrschaften,
    wenn dieses Kindergartentheater hier nicht umgehend aufhört, raschelt's im Karton und dann braucht sich keiner der Beteiligten mehr beschweren!
    Ich hoffe, das war jetzt deutlich genug.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: PN

Zitat

Ich glaube jetzt wieder Zeit,dass der Moderator eingreift,habe ihn bereits verständigt ! :mad:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!