Beiträge von rofada

Und gleich noch ne 2. Frage - habt ihr schon jemals Antwort auf eine Mailanfrage an Samsung erhalten. Ich habe mittlerweile 3 Mail zu untersch. Fragestellungen an Samsung geschickt, aber noch nie eine Antwort erhalten. Zeitraum zw. 2-5 Wochen.

Hallo, mich nervt es total, das der MP3 Player sich jedesmal von selber einschaltet, wenn ich das Handy in einer Jeans trage. Sobald ich mich bücke, wird der dämliche MP3 Knopf gedrückt und das Ding schaltet sich ein - wie kann man das verhindern, bzw. den MP3 Plyaer ganz abschalten.
    Ich nutze dieses Feature ohnehin nie, da ich es nicht benötige, also mich stört der nur, bei dem ansonsten guten Handy...

Zitat

Original geschrieben von ford
    Bei mir genau so. Am Montag bestellt und da tut sich nichts... :(

Scheint sehr untersch. zu sein, habe So. im Internet bestellt, Bestätigung im Netz am Mo, Bestätigunsschreiben nebst Nummer am Mi. und dann am Do kam die Karte (übrigens ne 0177er Nr.) - dann die Rufumleitung von meinem alten Prof. S auf die Base gesetzt, MB aktiviert - und lostelefoniert.
    (Sogar die 25 Euro Werbeprämie sind bereits verbuch)

Bis jetzt klappt also alles tadellos..

Zitat

Original geschrieben von Simon1210
    Danke! Meine blöden Fragen gehen aber weiter :D
    Ich leite nun von meinem Pof XL Vertrag auf die Base Nummer um. Laut. der Preisliste des Prof XL Tarifs sind Rufumleitungen im Eplusnetz kostenlos.
    Einige Threads weiter oben schreibt aber einer, dass Umleitungen zu Base wie eine Umleitung in ein Fremdnetz abgerechnet wird?
    Ich kann mir das nicht vorstellen! Hat jmd. aktuelle Infos.

Ohne das ich jetzt spez,. aktuelle Infos hätte, aber wenn bei dir (so wie in meinem Prof. Vertrag auch) Rufumleitungen in das Eplusnetz kostenlos sind, können dir meiner Meinung nach unmöglich RU zu Base berechnet werden. Denn bei dem Base Vertrag ist eplus dein Vertragspartner, die Telefonate laufen über das Eplus Netz, die Rufnummer gehört also folglich zu eplus - und ist damit doch wohl eindeutig eine Rufumleitung in das eplus Netz.
    Also ich kann mir schwerlich vorstellen, mit welcher rechtlichen Handhabe eplus solche RU berechnen könnte?

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Der einzige Haken an dieser Flatrate ist halt, dass - wie ich mal gehört habe - 75 % aller Handygespräche mobil zu mobil Verbindungen sind.

Keine Ahnung ob das so ist, bei mir jedenfalls nicht, aber woher hast du die Info (Quelle), bzw. wo gibt es eine Statistik darüber - das würde mich mal interessieren...

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Spannend wird es spätestens mit der Trennung von Festnetztelefonie und DSL Zugang. Dann werden viele wie ich ihren Festnetzanschluß kündigen.

Seh ich genau so, mein Telekom Anschluß besteht hauptsächlich deswegen noch, weil ich ihn für DSL brauche. Spätestens seit BASE brauche ich zum Telefonieren keinen Festnetzanschluß mehr.

Zitat

Original geschrieben von derpimp
    Ich warte also lieber noch bis morgen, nicht dass es dann heißt:"Ja von Freundschaftswerbung können wir hier leider nichts sehen, sie haben einen ganz normalen Vertrag abgeschlossen.
    Aber vielleicht weiß jemand mehr.
    Gruß,Stefan

Hallo Stefan

Also in meinem Fall hat es tadellos funktioniert, denn ich habe mich vón meiner Freundinn werben lassen, auf ihrem Werberkonto sind die 25 Euro inzw. bereits gutgeschrieben worden

Re: rofada

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    E+ hebt sich nun einzig durch einen besonders kundenfreundlichen Tarif für private Vieltelefonierer von den Mitbewerbern ab, ob das langfristig ausreicht ???

Ich glaube schon, denn bisher konnten spez. die d Netze (d2 sogar noch etwas mehr) die Masse der schlecht informierten Verbraucher immer wieder mittels "cooler Handys" für 24 Monate zu völlig uberteuerten Tarifen "überreden".
    Aber jetzt hat eplus einen so einfachen und gut beworbenen Tarif auf den Makt gebracht, das es selbst bei den alsoluten DAU´s langsam zünden dürfte - denn "Flatrate" ist nun einfach mal ein griiffiger und gut zu vermaktender Slogan.
    Und kostenlose SMS innerhalb des eigenen Netzes dürfte selbst bei der "Life dabei" Genration überzeugen.

PS Ich habe Freitag zu meinem alten auslaufenden D2 Vertrag einen der Rechnung beiligenden Flyer erhalten, am Ende standen ca. 11 (!)Punkte "Kleingedrucktes" - und zwar so klein gedruckt, das man es wirklich (ernsthaft) nur mit der Lupe lesen konnte. Das sind genau die Dinge die vielen Kunden inzw. auf die Nerven gehen, tausende von ganz ganz klein gedruckten Einschränkungen und Ausnahmen - da lob ich mir Tarife wie Symio/Base