-
Zitat
Original geschrieben von Wayne88
Natürlich braucht man zum Autofahren nicht immer Benzin! Es gibt genügend andere Möglichkeiten ein Auto zu betreiben!
Du scheinst es nicht kaiert zu haben, die Aussage "Seit wann braucht man für DSL einen Telefonanschluss ??" ist genauso zu werten wie mein "Seit wann braucht man zum Autofahren Benzin"...
Natürlich gibt es in beiden Fällen Alternativen - aber das sind (auf den gesamten Markt gesehen) doch immer noch die alsoluten Ausnahmen, oder?
Warum du dann gelich von "hohl" redest kannst du mir ja viel. mal erklären?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Genial !
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Seit wann braucht man für DSL einen Telefonanschluss ??
Seit wann braucht man für´s Autofahren Benzin?
-
Re: Re: Re: Re: Re: PN
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Aber wer sie reagiert wie du,der beweist doch nur,dass die genannten Beleidungen eher auf ihn beziegen,Also wenn du Kontra bieten möchtest,dann solltest du erstmal das nötige Niveau haben,oder mit Asis chatten,falls du nicht mitreden kannst.
:p
Ich glaub´s ja nicht, bisher war mir dieses Forum sehr angenehm, aber momentan häufen sich hier die Beiträge einiger Weniger, die von "Niveau" reden, aber dabei nicht mal die simpelsten Umgangsformen beherschen.
Und wenn man dann auch noch Beiträge wie den hier zitierten liest, kann man bald ganz verzweifeln. Du bist offensichtlich nicht mal annähernd in der Lage einigermaßen korrekt Deutsch zu schreiben, zeigst hier ganz deutlich deine mangelhafte Schulbildung und willst anderen was von Niveau erzählen - ist dir das eigentlich gar nicht peinlich?
Also bitte, lern erst mal richtig Deutsch und komm dann wieder mit Beiträgen zum Thema, ok....
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wie sicher ist denn die Info?
Was soll ich dir darauf jetzt antworten :o
Ich will´s mal im Regierungsdeutsch sagen:
"Wie wir aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen erfahren haben..... :p
Glaub mir einfach mal, das ist ziemlich sicher :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Schön ... aber wenn, dann will ich sowas für die *Professional* Tarife. Meinetwegen auch für 10-15€ Mehrpreis.
Ja, das hätte ich (eplus Prof. S) auch gerne, denn die von mir beschriebene Lösung, eignet sich wirklich nur für Vieltelefonierer, die auch bereit sind die immerhin fast 40 Euro für den passenden T&M Vertrag zu zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Wenn das stimmt, dann kommen auch die D-Netze mit ihren Minutenpaketen in Zugzwang, ihre 'Flatrates' auf Tagsüber bzw. Bundesweit zu erweitern. 

Das läuft mit Sicherheit wie bei t-online, die haben mir gegenüber noch vor 3 Moanten laut getönt, das man unter keinen Umständen die Internet Flatrate von damals 29,95 auf die zu der Zeit längst üblichen 10 Euro absenken wird (haben wir nicht nötig, bla, bla ,bla) - na und, was haben sie jetzt getan. Natürlich bieten die jetzt plötzlich auch ne Internet Flatrate für 10 Euro an (wenn auch angebl. streng befristet - ich lach mich schlapp).
Und genau so wird den D Netzen gar nichts übrig bleiben, als auch eine unbefristete Flat im Mobilfunkbereich an zu bieten, eplus macht da halt den Vorreiter - und das ist gut so :top:
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Also ich finde es BASE auch interessant.
Sorry, wenn ich jetzt (vielleicht?) etwas als News bringe was in dem Thread schon beschrieben wurde (hatte noch keine Zeit alle Beiträge zu lesen) aber ich denke es dürfte schon interessant sein, zu wisssen, das eplus außer "Base" ab 1.8. noch eine andere Flatrate anbieten wird.
So wie es aussieht, kommt analog zu "Base" auch für Original eplus Neu/Bestandskunden die Otiopn dazu, dass man zu den T&M Verträgen 200 u. 500 (leider nicht für die "kleineren" T&M), für jeweils 5 Euro Aufschlag ebenfalls eine unbegrenzte Flatrate in´s ges. Eplus Netz und das ges. dt. Festnetz buchen kann. Dies würde bei Neukunden auch weiterhin mit subventionierten Handys laufen - ist angebl. noch "top secret" - aber man hat ja so seine Quellen :top:
Hoffe damit wass "Neues" beigetragen zu haben............
-
Re: Samsung S342i und T-Mobile bzw. Vodafone
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Ist das S342i nur ein Eplus-Handy (wegen dem Imode), oder kann ich ohne Probleme dadrin auch ne T-Mobile bzw. Vodafone-Karte nutzen?
Warum willst du dir das antun? Es geht, wenn auch umständlich, aber du hast keinerlei SoftwareTTreiber oder Support zu erwarten, weder von Samsung noch von den gen. Netbetreibern - da würde ich dir dringend von abraten.
-
Zitat
Original geschrieben von Schokokuchen
Hallo!
Naja, nur deswegen zu sagen es wäre ein Fehleinkauf ist etwas voreilig! Ich finde das Handy super! ich habe mir einen Bluetoothstick gekauft, und damit funktioniert alles super!
Mfg
Jein, bei mir klappt (wie bei so vielen) die Sch...software von Samsung ebenfalls nicht, aber die Lösung via BT ist nur bedingt geeignet. Das funktioniert zwar wirklich gut, aber hast du schon mal 60 Foto jedes einzeln per BT übertragen? Sehr lustig, sag ich dir :flop:
-
Re: Klappe des E720
Zitat
Original geschrieben von junsas
ich hab heute mein E720 erhalten...bisher hab ich eigentlich immer gelesen, dass überhaupt nix wackelt. 
gruß junsas
So ist es wohl auch "normalerweise", mein E 720 hat wirklich absolut null Spiel, einfach perfekt verarbeitet.