-
Zitat
Original geschrieben von channel
Den IrDa-Port habe ich schon gänzlich abgeschrieben. Wenn überhaupt, dann bekomme ich gerade mal Adressbuch-Einträge übertragen. Mehr nicht! :mad:
Ich glaube, ich muss das Handy schnellstens wieder los werden!
Genau das habe ich (Gott sei Dank) auch gemacht, bei mir ging der IRDA rein gar nicht. Interessanterweise haben die im Handyshop es mit 2 anderen Geräten ebenfalls nicht geschafft eine solide Infrarot Verbindung hin zu bekommen. Und Samsung brauchst du aus den bekannten Gründen erst gar nicht um Unterstüzung bitten, eplus ebenfalls nicht, da keine Ahnung...
Kurz gesagt:
Das Gerät ist wirklich absoluter Müll :apaul: (keine Software, kein Support, kein Datenkabel o Bluetooth vorhanden und der IRDA funktioniert nicht..), um es mal ganz deutlich zu sagen :flop:
-
Re: Wie nutzt Ihr den Mobilfunk?
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Hallo!
Ich will mal die Frage in den Raum stellen wie Ihr den Mobilfunk nutzt.
Hallo
Also bei mir ist Mobilfunk fast ausschließlich reine Telefonie vom Handy zum Festnetz - daher auch E-Plus mit Proff. S (alt) d.h. 3 cent rund um die Uhr in´s ges. deutsche Festnetz.
Und genau dafür brauch ich ein Handy, erreichbar sein und ins Festnet jederzeit kostengünstig anrufen können. Aber vor allem müsen die Handytarife übersichtlich und fair werden, bei den meisten Anbietern werden die Kunden derzeit immer noch über vermeintlich günstige/"kostenlose" Handys geködert - und danach gnadenlos abgezogt :flop:
Ansonsten dient mein derzeitiges Handy (Samsung E720) als Digicam, ich mache Fotos u. Videos damit, lade diese wiederrum per BT auf den PC usw. usw.
UMTS mit all seinen Extras funktioniert m:M. nach noch nicht so richtig und ist auf jeden Fall für weitere Verbreitung viel, viel zu teuer und damit z.Zt. noch völlig uninteressant.
Mir irgendwelche Spielfilmen/Videos/Sportevents auf dem popeligen Minibildschirm eines Handy an zu schauen ,finde ich einfach nur albern - zumal ich das in weitaus besserer Qualität und viel günstiger per PC (Vol. tarif) machen kann.
Ich bin überzeugt das "Handy" wird eines Tages viel mehr Bereiche abdecken, als wir uns heute vorstellen können (Pay Accounts/Videotelefonie/Infos) aber dafür müssen die Preise erst mal *drastisch * nach unten gehen, aber warten wir´s mal ab - Simyo zeigt ja schon mal in die Richtung...
Generell wird sich aber erst dann was "bewegen" wenn die Zahl der "Billigheimer/Dummköpfe" unter den Kunden abnimmt, wenn sich die Kunden wirklich informieren und nicht gleich den erst besten (aber auch meist sauteuren!) Vertrag abschließen - nur weil es da "so en colles Handy für lau gibt"...
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Tja, nicht gerade günstig, aber das original Samsung Headset ist perfekt .
Und was kostet das original Samsung Headset (wer der Hersteller ist, weißt du nicht auch noch zufallig..) ?
Hattest du schon mal die Möglichkeit beide Headsets zu testen?
-
Zitat
Original geschrieben von Jauk
Hast recht. Kostete damals 59,90. Hab mich getäuscht. Trotzdem ein absolut topp Gerät.
Auf jeden Fall für den Preis den wir dafür bezahlt haben 
Das ist wirklich kleines Geld für ein wirklich gutes schnurloses Heaset, habe es heute während der Autofahrt mehrfach getestet und bin nach wie vor sehr zufrieden. Wenn ich mir überlege, dass ein simples serielles Ladekabel (für mein Samsung E720) schon etwas über 30 Euronen kosten soll, dann finde ich 35 ,-Euro für ein (gut funktionierendes) Bluetooth Headset geradezu ein Schnäppchen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jauk
Ich kann nur Jabra 250 empfehlen. . Habe vor einem 3/4 JAhr 39,90EUR bezahlt bei MM.
Wobei ich dazu sagen muss, dass der Preis ein Angebotspreis war. Einige Tage später kostete es wieder 59,90.
Grüße
Und du bist dir sicher das es um das Jabra 250 (!) geht? Denn der Preis wäre erstaunlich, z.Zt. kommt das Nachfolgemodell Jabra 250v für regulär 89,05 in den Handel (Pro Markt geht aber gleich auf 69,95 runter). Das Jabra 200 (!)dagegen kostet momentan offiziell 59,90 - meinst du nicht evtl. dieses Modell? Auch da hat Pro Markt z.Zt. einen Sonderpreis von 34,95 - was dann auch in etwa mit dem von dir genannten Sonderangebot übereinstimmen würde, nur wie gesagt das gilt für das 200 er Modell...
Egal, ich danke dir auf jeden Fall für deinen Tipp, ich habe nun das Jabra 200 genommen und teste es erst mal 10 Tage (während der Zeit nimmt Pro Markt Ware zurück), mein erster Eindruck ist bis jetzt auf jeden Fall (in Hinsicht auf den super guten Preis) wirklich gut. Das Teil trägt sich angenehm und die Verständigung ist völlig ok, wenn auch nicht brilliant. Und die etwas kürzere Stand By Zeit gegenüber dem teureren 250v finde ich nicht problematisch, wenn ich das Teil alle 2 Tage an´s Netz hängen muß, stört mich das nicht sonderlich. Alles in allem bis jetzt also ganz ok - und knapp 35 Euro für ein Bluetooth Headset ist wirklich nicht zuviel. :top:
Einmal von den "Grünen" erwischen lassen kostet inzw. (glaube ich) mehr 
-
Re: S342i und Datenkabel
Zitat
Original geschrieben von channel
passend zum S342i habe ich mir ein Datenkabel gekauft, um meine Fotos auf den PC zu übertragen.
Leider wird das Datenkabel nicht erkannt: Der Treiber WMC ACM 1.0 App fehlt.
Wo bekomme ich den Treiber her? :confused:
Tret doch mal eplus (ich nehme mal an es ist ein eplus Handy?) auf die Füße, wenn die schon ein Handy vermarkten, für das Samsung keinerlei Support bietet, sollten die sich auch drum kümmern
Ich hoffe du hast da mehr Erfolg als ich, mir wurde näml- jede Anfrage nach Software von Samsung verweigert, weil sie es ja gar nicht supporten (da es ein ausschl. für eplus hergestelltes Teil sei) und eplus hatte keinerlei Software o.ä. verfügbar.
Das war für mich auch der Grund das Teil ganz schnell wieder zum Händler zurück zu bringen :flop:
-
Re: Tipp : E 720 + USB + PC Studio 2
Zitat
Original geschrieben von bert2006
nachdem hier viele nicht wissen bzw. oft gefragt wird wie das mit dem Samsung E720 in Verbindung mit USB Kabel und PC Studio 2 funktioniert gebe ich euch mal Hilfestellung.
Ist n klasse Programm und funktioniert einwandfrei, schnellund ist einfach zu bedienen.
Cu BERT
Aber wie krieg ich dieses "klasse Programm" ohne USB Kabel, aber mit Bluetooth zm Laufen, es will einfach nicht werden :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Ganz einfach:
1. Handy per Bluetooth mit dem PC verbinden.
2. Das Pim Programm starten und dann sollte das Programm eigentlich das Handy erkennen.
Tja, soweit die Therie - nur genau das klappt eben nicht 
Im Handy und im PC ist Bluetooth aktiv, ich kann ja auch völlig problemlos Fotos/Videos vom Handy an den PC schicken - aber das Programm sagt immer nur "offline" - keine Ahnung warum...
-
Wie bekomme ich über den PC und PC Studio II 2.0 PIMS & File Manager Zugriff auf mein E720, oder ist das Programm falsch?
Ich will meine Fotos vom Handy auf den PC laden, mittels Bluetooth, aber das Programm bietet nur COM! usw. o. Infrarot und zeigt mir immer nur "offline" an - wie komme ich ich mittels Bluetooth in Verbindung, ich kapier´s echt nicht....
-
Hallo
Bin mal gespannt ob ihr ne Idee habt, woran es liegt, ich habe nämlich beim E 720 ständig völlig unterschiedliche Enpfangsanzeige beim Innen/Außendisplay. Außen meistens Vollausschlag, und innen zeigt er bestenfalls 2-3 Balken an - wie kann das sein?