Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Hi,hier sind mal paar Besipiele für Base Verträge bis 12.- €
Ja, so dachte ich mir das, lest mal genau was da steht. Im (willkürlich gewählten) ersten Beispiel, steht was von 11,99 für nen Base Vertrrg, aber dann:
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie bieten Ihr auf einen Original BASE sim only oder BASE Handy Flatrate (inkl SMS Paket) Vertrag.
Für die komplette Laufzeit von 24 Monaten erstatten wir Ihnen für jeden Monat anteilig die Grundgebühr (8,01 EUR), so das Sie im BASE sim only einen Basispreis von nur 11,99 EUR (statt 20,00 EUR) und im BASE Handy Flatrate einen Basispreis von nur 16,99 EUR (statt 25,00 EUR) haben.
Die Auszahlung erfolgt in einer Einmalzahlung (kompletter Betrag) binnen 4 Wochen nach Aktivierung durch Überweisung von 192,24 EUR auf das Bankkonto des Antragsstellers.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der normale BASE Handyflatrate Vertrag kostet hier dann (oh Wunder) nämlich schon mal knapp 17 Euro (genau 16,99 -und eben nicht 11,99!) und ist damit gerade noch mal 3 Euro günstiger, als die gerade von BASE offiziell angebotene Aktion (20 Euro). Nix da 25 Euro wie die behaupten (das gilt z.Zt. bei BASE nur, wenn man ein Handy dabei haben will, ansonsten kostet es ganz offiziell nur 20 Euro..........)
Na immer noch begeistert?
Und was ist wenn die 4 Wochen rum sind und die Auszahlung nicht erfolgt - dann habt ihr nen BASE Vertrag an der Backe der 5 Euro teurer (!) ist, als der offiziell angebotene Vertrag und könnt sehen wo ihr euer Geld herbekommt........von BASE jedenfalls nicht 
Und Rücktritt ist nach 4 Wochen (warum wohl 4 Wochen, na ?) nat. ausgeschlossen......
Na denn viel Spaß - macht was ihr wollt, ich würde die Finger davon lassen!