Beiträge von honda
-
-
bei mir ist der pin gleich geblieben
-
-
also ich habe gerade die Erfahrung machen müssen, dass der Tankstellenautomat der Genossenschaft nur die girocard akzeptiert

meine barclaycard wollte er einfach nicht...bekommen halt doch die großen Ölmultis mein geld

-
ich habe jetzt nach 4 jahren auch 7.500€, eigentlich unglaublich...
als ich die karte beantragt habe, hatte ich nur ein kleines azubi gehalt... bis jetzt haben die keine änderung meines gehaltes bekommen...
hatte mich ungefähr zeitgleich auch bei comdirect angemeldet, die haben mir ein dispo von 500€ eingeräumt
jetzt vor ein paar tagen die die barclay new visa bestellt... hier habe ich 3000€ bekommen...
schufa sah vor der new visa noch ganz gut aus, mal schauen wie sich die 2., bzw. 3 kreditkarte auswirkt...
-
-
-
die Versicherung hieß "van Ameyde" aus Köln.
im April 2008 war das....
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Würde mich jetzt interessieren, wie das abgelaufen ist. Erzähle doch mal in ein paar Sätzen. Normalerweise schmettern Versicherungen so etwas immer ab. Stichwort: Fahrlässigkeit usw.Ich konnte aufgrund einer kurzfristigen Knie-OP mal einen Urlaub nicht antreten.
Ich hatte die Reise selber organisiert und alles mit der Mastercard bezahlt (Zug, Hotel, Eintrittskarten sowie U-Bahn Ticket schon online gebucht).
Habe mich dann an die Advanzia Hotline gewendet und die haben mir ein Fragebogen per Mail geschickt. Den habe ich ausgefüllt und mit den original Zugtickets, Karten, etc. zur Versicherung geschickt.
Ein paar Tage später hatte ich das Geld auf dem Konto... war positiv überrascht.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Rudi78
Welches Stadion ? In Dortmund geht auch seit 2 Monaten nix an Daten. In O2 3G.Aber auch mit ner Vodafone Karte geht nix mehr - das sind die einzigen, die dort das 2. FDD Band geschaltet haben. Die Zellen sind einfach mur Dicht. Kommen noch die ganzen Phones von unter dem Weihnachtsbaum zu.
Die Telekom hatte schon Anfang der Saison schlapp gemacht... Damals belächelte ich die noch, weil O2 noch einwandfrei funktionierte. Aber irgendwann unter dem Smartphone-Boom bis Ende 2010 hat auch O2 die Segel gestrichen. Vodafone war wohl nach Weihnachten dran.
Das einzige, was evtl. was bringt: Schalte mal auf 2G / GPRS um... E+ geht auch einiger massen noch, weil da nochmal neben den Indoor Zellen 3-8 Sektoren der UHS einstrahlen.
in bremen...
und weil das spiel so bescheiden war wollte ich mich auf kicker.mobi halt über die anderen spielstände erkundigen...
zuvor mit der o2 prepaid ging es super... und ich habe meinen sitznachbar mit t-mobile schon immer ausgelacht
und dann halt anfang dezember der wechsel in den o2 blue tarif... seit dem geht im stadion auch bei o2 nichts mehr
klar, gut möglich, dass o2 jetzt ein paar mehr kunden hat, die alle surfen wollen...ärgerlich