Beiträge von honda
-
-
naja ich rufe halt auch "echte" internetseiten mit der flat auf...
und habe den email push service an... da komme ich locker auf 10 MB am tag...ich würde ja gerne die 5000gb für 10€ nehmen

-
na dann klärt mich auf
-
aber hat debitel denn jetzt wirklich noch den Tarif mit der kostenlosen Rufmumleitung?
Wie ich das verstehe kostet die Rufumleitung dort 0,03€ -
ne, ich würde eigentlich auch lieber beim S&E bleiben... da ich mehr als 200 MB Traffic im Monat habe

-
also ich habe schon seit ca. 8 monaten das S&E Pack von o2.
ich habe keine SMS bekommenund die hotline wollte mir das Pack M für 5€ auch nicht aktivieren.
also dürfte sie mir das S&E Packet auch nicht einfach so kündigen... also ohne vorherige Benachrichtigung
-
aber eben ohne empfangsbestätigung...
außerdem sind meine test sms von sms77.de gar nicht, und eine erst nach 21 minuten angekommen...
also bei den standard sms

die quality waren alle pünktlich da...mir gefällt eben smsbug besser!
-
ich habe mich vor ein paar tagen bei smsbug.com angemeldet...
hatte zuerst ein paar schwierigkeiten, aber wenn man eine nette email zum support schickt, bekommt man innerhalb von 24 stunden kompetente hilfe...
und eine SMS für 0,0625€ miteigenem absender ist schon sehr gut...
außerdem gefällt mir die java software super... -
mhm, ich habe gerade mächtig probleme mit smsbug.com
habe mir 200 credits gekauft...habe mit kreditkarte bezahlt... stand immer was von 6,00€ und dann ziehen die mir 70,81 Rand ab...
das hätten die doch auch vorher schreiben können!?naja, dann hab eich 10 SMS verschickt und es sind nur 4 mit dem Status "versendet" die anderen 6 sind noch nicht versendet...
das finde ich nicht gut... man verlässt sich ja irgendwie auf den versand...