ich vermisse den evn auch, das wäre ein ding
Beiträge von honda
-
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
auch hier im Osten von München, Nähe von Markt Schwaben geht seit Heute Nacht rein GAR NICHTS mehr. wenn das nicht den heutigen Tag besser wird, dann werd ich echt komplett wechseln.mal ganz ehrlich? was erwartet ihr an silvester/neujahr?
ich glaube da ist jedes netz voll ausgelastet... -
achso, ich habe vorgestern noch ne
0177 55 xxx yz
-
was ist denn an einer 0177 44 besser als an einer 0177 55 Nummer!?
-
Zitat
Original geschrieben von honda
ich habe heute einen bestellt... mit gutscheine bin ich auch 34,95€ gekommen....
mal sehen was sie mir später berechnen
so paket ist jetzt auch endlich angekommen...
auf der rechnung stehen tatsächlich 34,95€
obwohl auf der auftragsbestätigung stand, dass 2 von den 3 gutscheinen nicht anerkannt wurden.
heute abend mal testen obs auch funktioniert
leider gibts bei mir nur gprs -
bis zum 18.5.2007 hatte ich noch den o2 Starter Tarif.
und da ich meinen Vertrag nicht verlängern wollte riet man mir an der Hotline in den Genion S Tarif zu wechseln. Also dann ab 19.05.2007.Der "alte" Starter Tarif wäre mitte des Jahres 07 ausgelaufen!
-
Re: APN für tchibo-prepaid flat?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von immanuelkant
hallo,so nun habe ich auch mein Tchibo-Surf-Stick-Paket von der Post geholt

Zunächst erst einmal: Auch mein Stick hat definitiv keinen SIM- oder Netlock. Hab's mit o2-Vertragskarte und Vodafone-Daten-SIM probiert.
Ja der Stick ist sogar soweit ungelabelt, dass auch nach der (Selbst)Installation der MobilePartner-Software keine besonderen Einträge für die Nutzung der Tchibo-Flat vorhanden waren. Beim Profil und beim APN stand als Platzhalter "Internet".
Funktioniert die Tchibo-Flat denn mit diesen Default-Einstellungen nach Installation? oder was ist der korrekte APN? Hier im Thread wird ja immer auf "webmobil1" als APN verwiesen. Oder ist der APN inzwischen gänzlich egal?
Meine Tchibo-Daten-SIM will ich übrigens erst später nutzen (wg. Beginn des ersten kostenlosen Monats). Werde morgen das Registrierungsformular wegfaxen. Hoffe, dass da alles klappt. Bei der Registrierung scheint ja auch laufend was schief zu gehen...
wann hast du denn bestellt?
ich habe freitag nacht/morgen um 2:00 ne email bekommen, das es abgeschickt wurde...
bis heute leider noch nichts angekommen... und das für nur 20 km vom tchibo logistikzentrum

-
Moin,
ich möchte meinen bestehenden Genion S Vertrag kündigen, da ich die Rufnummer portieren will. Ich habe per Email bei o2 angefragt und man nannte mir den 18.5.09 als frühesten Kündigungstermin.
Kann das korrekt sein?
In den AGB von o2 habe ich das gefunden:Code8.1 Verträge ohne Mindestlaufzeit sind mit einer Frist von 6 Wochen zum Ende eines Kalendermonats künd-bar.8.2 Verträge mit einer Mindestlaufzeit von 3 Monaten sind mit einer Frist von 14 Tagen zum Ende der Min-destlaufzeit kündbar. Wird der Vertrag nicht zu diesem Zeitpunkt gekündigt, ist er mit einer Frist von 14 Ta-gen zum Ende eines Kalendermonats kündbar.8.3. Verträge mit einer Mindestlaufzeit von 6 Monaten sind mit einer Frist von einem Monat zum Ende der Mindestlaufzeit kündbar. Wird der Vertrag nicht zu diesem Zeitpunkt gekündigt, verlängert er sich um jeweils weitere 3 Monate, wenn er nicht mit einer Frist von einem Monat zum jeweiligen Verlängerungszeitraum gekündigt wird.Ich dachte immer Genion S wäre ohne Mindestlaufzeit?
Danke für eure Hilfe!
Gruß
Tim -
kommt vielleicht im nächsten monat...
was mich zur zeit mehr ärgert...
ich kann mich wieder nicht ins internet... seit heute mittag baut er keine verbindung mehr auf... liegt das mir, oder gibt es wieder einen bundesweiten ausfall??ich hatte echt schon mit dem gedanken gespielt zu simyo zu wechseln, aber wenn das so weitergeht...
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Normalerweise soll/darf immer ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden; das sollte eigentlich auch der gesunde Menschenverstand sagen.
Wenn Tchibo es technisch (noch) nicht hinbekommt, Mehrfachgutscheine zu stornieren, dann wird eben stattdessen das Angebot beendet...
dann müssten sie ja alle artikel sperren

außerdem wurde bei mir zb. auch nur ein gutschein anerkannt, die beiden anderen nicht!