Moin,
ich habe das Problem zur Zeit auch. Die Verbindung kann zwar aufgebaut werden. Aber es kommt kein Datentranfer zustande. ![]()
Hoffe dass die das bald in Griff kriegen. Ist es denn bei Simyo ebenfalls der Fall?
Beiträge von honda
-
-
ich habe das auch, seit ca. einem monat! bin bei blau
bei mir ist das auch alle 15 minuten, email abruf steht aber bei 30 minuten, außerdem habe ich auch gesagt, er solle die verbindung ständig halten
-
Moin,
ich war gestern in Italien und hatte mit dem Roamen arge Probleme.
Ich konnte mich nur in das GSM Netz von Wind einwählen. Wenn ich in das UMTS Netz wollte, bin ich nach ca. 3 Minuten wieder getrennt worden und im Handy stand immer etwas wie: "Kein Dienst verfügbar".
Im GSM Netz war Telefonieren, SMS und Surfen über Edge kein Problem.
-
moin, ich habe mich in die robinsonliste eingetragen, mal schauen was das bewirkt... bekomme auch ständig werbe sms

-
alles markieren, in excel einfügen und berechnen lassen, so mache ich das
-
ich kann mich seit heute nicht mehr mit der java software bei fishtext einloggen, liegt das an mir, oder haben die einen ausfall?
danke!
-
blau zeigt den Datenverbrauch an, simyo dagegen nicht
-
klar, danke
da muss man erstmal drauf kommen! habe das notebook vorher sonst ja nur im eigenen wlan benutzt

den haken entfernt und komischerweise funktioniert es

-
Ich surfe gerade mit dem 1GB Datenpaket von blau.de
Mit der Geschwindigkeit bin auch sehr zufrieden. Durchnschnittlich 40kb/s. zum surfen reicht es allemal.
Doch muss ich feststellen, dass ich über Outlook keine Emails verschicken kann. Das empfangen geht allerdings. Outlook gibt diese Fehlermeldung aus:
Hat blau.de den Zugang gesperrt?
-
ich hatte in bremen eben für 30 min probleme
blau.de