Beiträge von honda

wie schaut das jetzt bei loop eigentlich mit rufnummermitnahme aus?

ich habe damals von loop zu genion gewechselt...

kann man jetzt wieder den schritt "zurück" machen? über die suche habe ich nur beiträge von vor 4 jahren gefunden, und hoffe das es sich bis jetzt etwas getan hat?

danke

Hallo,

dann für deine Antwort. Eine Datei mit dem gleich Inhalt habe ich auch, leider geht sie genauso wenig, wie diese hier:

Aber ich finde es auch komisch, dass bei mir keine Datei in dem System32 Ordner war?

Gruß
    Tim

Moin Jungs,

kleine Frage, ich habe mit der Suchfunktion leider nicht brauchbares gefunden.

Ich habe ein Novatel MC950D. Jetzt will ich die NwtGatewayDll.dll ins Verzeichnis kopieren. In meinem System32 Ordner finde ich allerdings keine. Auf der Vodafone Installations CD sind dagegen ganze 6 solcher Dateien. Welche Soll ich nehmen?

Ich habe kurz die 6 durchprobiert, doch immer geht MWconn von alleine aus?
    Was mache ich falsch?

Die zugehörigen NwtGatewayConig.ini sind auch immer unterschiedlich.

Danke für eure Hilfe!

Gruß
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Acroder
    Genion S Ohne Handy ist ein Vertrag, bloß ohne MVLT und monatlichen Kosten (du kannst ja im Loginbereich ganz normal die Internet-, SMS und andere Pakete dazubuchen.

aber wie ich es verstanden habe, ging es um eine vorzeitige vertragsverlängerung, oder?

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Im Livechat arbeiten aber nicht die VVL-Hotliner. Wie oft muss man denn noch sagen, dass nur die VVL-Hotline bestimmte Vergünstigungen (Anzahl-Freisms, monatl. Guthaben, Ermässigung Packpreise etc.) einstellen kann, ggf. bei umsatzkräftigen Kunden eben mehr. Die Ermässigung des Packs oder Gesprächsguthaben sollte jedoch m.M. bei allen drin sein.
    Natürlich sollte der Vertrag ggf. schon gekündigt sein. Aber das macht man doch sowieso schon gleich nach vertragsabschluss, sonst verpasst man den Termin und zahlt ein Jahr lang drauf....

ich habe leider keinen vertrag!? sondern nur das genion s online ohne handy...

also ich hatte heute ein Gespräch mit Herrn ***** vom Life Chat, und er hat mich leider nicht in den Tarif L umgestellt. Ist ziemlich hart geblieben, meinte nur, dann gehen Sie zu ebay, und schließen dort den Vertrag ab :(