-
Guten Morgen,
ich habe bei euch den Business Complete Mobil L abgeschlossen, der heute aktiviert wurde. Alles sehr gut gelaufen, vielen Dank:).
Eine Frage dann jetzt aber doch noch. Es heisst doch in Ihrem Angebot auf Ihrer Homepage, dass im Vertrag jetzt eine Allnet-Flat drin ist, bei mir im Kundencenter werden aber nur 40 Sms angezeigt... Was ist denn jetzt richtig?
-
..auch ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für die Combicard im Complete Mobil L interessieren.
Vielen Dank im Voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von alcatelboy
Einfach mal sporadisch bei talkthisway vorbeischauen........das Angbeot wird bald wieder freigeschaltet..... 
Wie genau sah das Angebot denn aus?!? Kannst du das bitte nochmal nennen?!
-
Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebote freuen für den Abschluss einer CombiCard im Complete Mobil S und L.
Vielen Dank im Voraus.
-
Ich schließe mich dem Tenor hier mal an.
Auch wir haben letzte Woche Donnerstag bei preisboerse24 bestellt, gestern ist das gesamte Paket schon angekommen.
Man liest hier ja häufig, dass Angebote immer nur im aktuellen Monat geschaltet werden können. Bei uns wurde jedoch im August bestellt und der Vertrag wird von der Telekom erst im September aktiviert, mit zu portierender Rufnummer.
Vielen Dank an preisboerse, ich kann euch vorbehaltlos weiterempfehlen!
-
Ich habe derzeit den Tarif Call& Surf Comfort Plus? Gibt es in diesem Tarif die Möglichkeit Prämien für eine VVL zu erhalten oder bspw den Vertrag in einen Entertain mit gleichen oder ähnlichen Leistungen zu wechseln?
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo osiris3,
sofort nach der Bestellung kommt eine Bestätigung mit den AGB sowie der Widerrufsbelehrung.
Dann kommt separat, also heute der Vertrag als PDF per eMail.
Viele Grüße
mobiyou
Okay super, dann weiss ich Bescheid und warte mal ab:).
-
mobiyou: Bekommt man von euch in der Bestellmail mit den AGBs und der Widerrufsbelehrung normalerweise auch den Vertrag zum ausdrucken mitgeschickt?!?
Falls ja, ich habe den Vertrag noch nicht bekommen, der Anhang fehlte, sofern er normalerweise an der Mail hängen sollte.
-
Hallo zusammen,
ich suche einen Händler, der mir einen bestimmten Telekom-Rahmenvertrag anbieten kann.
Vertrag würde ein Business Complete Mobil L, halt mit bestimmten Rahmenvertragsdaten, die dann per PM geklärt werden könnten.
Bitte um Mitteilung, falls möglich.
Vielen Dank im Voraus.
MfG osiris3
-
DaRappa: Kann man für diesen Vertrag "Special Call&Surf Mobil" auch eine Multisim buchen? Dazu gibt es nämlich widersprüchliche Aussagen...
Ich bräuchte definitiv eine Multisim!
Für eine kurze Info vielen Dank im Voraus.