Beiträge von osiris3

Zitat

Original geschrieben von preisboerse24
      osiris3: VVL bieten wir leider nicht an. Kannst du deinen Vertrag denn noch kündigen? Eine Rufnummernportierung wäre dann auch kein Problem. Eine Karte für dein Autotelefon würde bei einem Neuvertrag einmalig 30€ bei Vodafone kosten.

Der Vertrag ist zum 14.09.12 bei Vodafone gekündigt.
    Hilft das weiter, bzw. ist es dann möglich?

Zitat

Original geschrieben von postler1972
    ich habe diesen Vertrag bestellt und mir wurde gesagt das eine Multisim bestellbar ist. Musst du dann aber direkt bei der Telekom bestellen

Das wäre wirklich schön, wenn es so wäre, ich bin aber immernoch mehr als skeptisch.
    Ich habe gerade nochmals bei der Telekom angerufen. Diesmal sagte mir die Dame nach langem hin- und her, dass nur der Special Complete Multisim-fähig wäre.

Dieser Special Call & Surf Mobil eben nicht. Genauso sei hier bpsw. VoIP, Instant Messaging etc. nicht Bestandteil des Vertrags, Whatsapp, iMessage etc. könnten also nicht genutzt werden.

Wer kann denn mal DEFINITIVES Licht ins Tarif-Wirrwarr bringen;)?

Hallo liebe Anbieter,

ich möchte zeitnah einen T-Mobile Complete Mobil L mit Auszahlung abschließen.
    Des Weiteren benötige ich noch einen zweiten Vertrag, daher ist mir die CombiCard ins Auge gestochen.

Diese würde ich dann gerne im Tarif Complete Mobil S buchen. Für die CombiCard müsste aber auch eine Rufnummerportierung möglich sein und die Multisim buchbar sein. Als Handy hätten wir für die Multisim gerne ein Smartphone wie das iPhone 4s oder das Samsung Galaxy S3.

Wer kann mir diese Kombination anbieten?

Für Angebote vielen Dank im Voraus.

MfG osiris3

Ich habe 1:1 dasselbe Problem mit o2 - bei mir dauert es auch Jahre, bis die Kündigung mal bei o2 bearbeitet und bestätigt wird. Congstar hat mir deswegen schon 2 mal mitgeteilt, dass eine Portierung nicht möglich sei, da der Vertrag bei o2 noch nicht gekündigt sei.

Vielen Dank für die Rechnung*g*. Die war mir natürlich schon bewusst.
    Ich hätte mich lediglich gefreut, wenn zum monatlichen Preis von 53,95€ trotzdem zusätzlich eure Auszahlung hinzugekommen wäre.

Das war der Grund für meine Frage.

Ich rechne derzeit einfach immer wieder hin- und her, ob es sich lohnt einen 24-Monatsvertrag bei der Telekom abzuschließen oder einfach die allnet-Flat von congstar zu nehmen und alle 4 Wochen kündigen zu können.

Die 53,95€ wären ein weiteres Argument für die Telekom gewesen;).

Dennoch danke für die Hilfe. Vielleicht komme ich auf euch zurück.

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für den Telekom Complete Mobil L Vertrag.
    Wer hat ein interessantes Angebot für diese Tarifvariante parat?

Wer bietet eine lukrative Auszahlung an?
    Gibt es zudem die Möglichkeit 24 Monate 10% Rabatt zu bekommen wie auf der Telekom-Internetseite?

Wer kennt einen Händler, ist vielleicht selbst Händler oder hat kürzlich diesen Tarif abgeschlossen?
    Für helfende Hinweise vielen Dank im Voraus.

MfG osiris3