Beiträge von osiris3

Ich habe im congstar-Chat eine Mitarbeiterin mehrfach auf Whatsapp und Tethering angesprochen und Sie sagte jedes Mal, dass dies erlaubt sei. Wie gesagt, immer wieder nachgefragt, weil ich auch anderen Wissens war.

Lediglich beim Thema VoIP sagte sie, dass dies nicht erlaubt sei.

Ich frage mich dennoch, wie die das technisch überhaupt rausfinden würden?!

Hallo zusammen,

ich wollte mich nur kurz erkundigen, ob jemand bzgl. des aktuellen Telekom-Angebot iphone 4s plus ipad 3 4G im Special Complete Mobil XL, ( Angebot siehe hier) ein gutes Angebot mit zusätzlicher Auszahlung etc. machen könnte?

Oder kennst sonst jemand einen Anbieter, der so etwas anbietet?

Prinzipiell geht es mir um eine günstige All Net Flat im Telekom-Netz, am besten aber auch direkt von der Telekom.

Grüßle osiris3

Ich schließe mich dem Ganzen mal an und hole den Thread damit aus der Versenkung.
    Gibt bzw. gäbe es die Möglichkeit die Congstar Allnet-Flat über einen Händler mit Prämie abzuschließen?

Grüße David

Hallo zusammen,

ich suche ein gutes Angebot für den Telekom Special Complete Mobil L Vertrag und würde mich über ein Angebot mit Auszahlung freuen.
    Kennt jemand aktuell ein gutes Angebot oder kann mir jemand eins erstellen?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße osiris3

Zitat

Original geschrieben von tonvati
    Ich habe nun seit Anfang Mai den aktuellen Aktion M -Tarif der Telekom:

AppleStore und WhatsApp funktionieren damit hervorragend, auch das Facebook-App hat keinerlei Einschränkungen!

Das hört sich ja super an und würde mich freuen:). Meine Freundin hat den Tarif bestellt und nun Angst, dass das nicht alles richtig funktioniert...

In manchen Foren liest man nämlich von anderen Erfahrungen, gerade was Großstädte angeht. Wo nutzt du dein Handy, in welcher Gegend?