-
Hallo Mobiyou,
ich interessiere mich für den Complete Mobil L Tarif.
Meine Frage lautet nun, ob der Preis bei Ihnen definitiv 59,90 Euro monatlich beträgt oder ob man auch in den "Genuss" der 10%-Rabattierung kommt, der online direkt von t-mobile angeboten wird?! Dort kostet der Vertrag für 24 Monate lediglich 53,95€?
Für eine kurze Info vielen Dank im Voraus.
MfG osiris3
-
Ich habe im congstar-Chat eine Mitarbeiterin mehrfach auf Whatsapp und Tethering angesprochen und Sie sagte jedes Mal, dass dies erlaubt sei. Wie gesagt, immer wieder nachgefragt, weil ich auch anderen Wissens war.
Lediglich beim Thema VoIP sagte sie, dass dies nicht erlaubt sei.
Ich frage mich dennoch, wie die das technisch überhaupt rausfinden würden?!
-
Inwiefern falsche Rechnung?!? Was genau passiert? Ich habe nämlich jetzt auch mal die Full Flat bestellt und werde demnächst meine eigenen Erfahrungen mit congstar machen.
-
Hallo zusammen,
ich wollte mich nur kurz erkundigen, ob jemand bzgl. des aktuellen Telekom-Angebot iphone 4s plus ipad 3 4G im Special Complete Mobil XL, ( Angebot siehe hier) ein gutes Angebot mit zusätzlicher Auszahlung etc. machen könnte?
Oder kennst sonst jemand einen Anbieter, der so etwas anbietet?
Prinzipiell geht es mir um eine günstige All Net Flat im Telekom-Netz, am besten aber auch direkt von der Telekom.
Grüßle osiris3
-
Ich schließe mich dem Ganzen mal an und hole den Thread damit aus der Versenkung.
Gibt bzw. gäbe es die Möglichkeit die Congstar Allnet-Flat über einen Händler mit Prämie abzuschließen?
Grüße David
-
Hallo zusammen,
ich suche ein gutes Angebot für den Telekom Special Complete Mobil L Vertrag und würde mich über ein Angebot mit Auszahlung freuen.
Kennt jemand aktuell ein gutes Angebot oder kann mir jemand eins erstellen?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße osiris3
-
Handytick: Sind Sie sich ganz sicher, dass der Telekom-Vorteil für den "Special" Complete Mobil verfügbar ist? Wenn ich mir diese Seite der Telekom anschaue, dann denke ich, dass man den Vorteil nicht bekommt.
Zudem habe ich mal von der Telekom im T-Shop erfahren, dass ein Telekom-Vorteil nicht mti Aktionstarifen möglich ist oder zählt dieser nicht als Aktionstarif?
Grüße
-
Wird es ein Angebot wie dieses auch im Juli noch in der Art geben? Das könnt ihr wahrscheinlich nicht sagen, weil euch das von der Telekom vorgegeben wird oder?
Ist es bei euch eigentlich auch möglich einen Vertrag abzuschließen mit dem noch dieses Jahr erscheinenden neuen iPhone? Also den Vertrag bspw. im Juli abschließen und dann solange warten bis das neue iPhone da ist?
Grüße
-
Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen.
Gibt es bei T-Mobile zusätzlich die Möglichkeit noch einen Rabatt zu bekommen, wenn man den Handyvertrag mit Festnetz koppelt?
-
Zitat
Original geschrieben von tonvati
Ich habe nun seit Anfang Mai den aktuellen Aktion M -Tarif der Telekom:
AppleStore und WhatsApp funktionieren damit hervorragend, auch das Facebook-App hat keinerlei Einschränkungen!
Das hört sich ja super an und würde mich freuen:). Meine Freundin hat den Tarif bestellt und nun Angst, dass das nicht alles richtig funktioniert...
In manchen Foren liest man nämlich von anderen Erfahrungen, gerade was Großstädte angeht. Wo nutzt du dein Handy, in welcher Gegend?