Beiträge von osiris3

Zitat

Original geschrieben von bmf89
    Whatsapp wird im Telekom Vertrag nicht funktionieren und Facebook nur über die Weboberfläche.
    Einfach Fußnoten lesen und schon ist man informiert was funktioniert :)

Fußnoten hin oder her. Du wirst doch selbst wissen, dass das, was angekündigt wird oder Vertragsbestandteil ist, nicht zwingend zutreffen muss...
    o2 wollte Tethering mit dem Iphone doch auch nicht zulassen und es geht trotzdem...

Daher hätte ich gerne einfach Erfahrungen von Nutzern, die den Tarif tatsächlich nutzen.

Trotzdem danke für deine Antwort:).

Um mal wieder zur Ausgangsfrage zurückzukommen und kein Netzbattle ausarten zu lassen:

Was für viele "junge Leute" sicherlich sehr wichtig ist sind Dinge wie Instant Messaging und App-Nutzung.

Weiss denn jemand, ob mit dem Tarif der Telekom App ála Facebook oder bspw. Whatsapp möglich sind? Hat schon wer eigene Erfahrungen gemacht?
    Könnte man bei dem Aktionstarif der Telekom ansonsten auch eine Erweiterung der Handyflat durchführen gegen evtl. Aufpreis?

Grüßle

richtig!!!

Und gerade für mich war das ja jetzt sehr nachteilig, da Ihr mein Angebot im Endeffekt wie Spam aus dem Biete-Forum verschoben habt.

Damit zeigt Ihr den anderen Händler wie mp-telekom und gsmsource ja nur, dass Ihre Aktionen richtig waren, denn dadurch kann niemand mehr auf mein Angebot aufmerksam werden.

Es ist so echt schade und unfair von euch, also von TT! Löscht doch einfach die Beiträge, die unsachgemäße Werbung enthalten, denn so wie ihr es gelöst habt, nehmt Ihr mir die Chance dem Kunden mein Angebot näher zu bringen und erfreut nur die anderen!

Ruhig immer meckern:-)

Also ich habe leider 2 falsche Preise bei meinen Angeboten drin, sorry!

Das Cover in "Mineral Blue" kostet lediglich 29 Euro, der andere Preis ist ein alter.
    Das Cover in "Special Silver" kostet 31 Euro.

Und gerade bei den Preisen kann keiner meckern, die sind einfach nur genial, aber da kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden!

Das "Mineral Blue", um einer Frage zu entsprechen, ist nicht das AT&T Cover und das ist gerade das besondere! Bei meinem Cover ist nämlich kein nerviges AT&T Logo drauf.

Falls man die Fotos nicht anschauen kann könnt Ihr mir auch eine Mail schicken, dann schicke ich euch Fotos zu oder Links zu den Fotos, wo Sie auf jeden Fall gehen!

Das Cover in Mineral Blue:

Das Cover in Special Silver:

Mfg David

Verkaufe alle erhältlichen SonyEricsson Cover für die Modellreihen T68m, T68i und T300.
    Die Preise sind allesamt ohne Versand! Für unversicherten Versand wird 4 Euro, für versicherten 6 Euro berechnet!

T68i Titan Silber/Arctic Blue : 24 Euro (Foto)

T68i Mineral Grey/Stellar Grey : 29 Euro (Foto)

T68m Ziroccan Gold : 24 Euro (Foto)

T68m Lunar Grey : 24 Euro (Foto)

T68m/i Special Silver +RAR+ : 40 Euro (Foto)

T68m/i Mineral Blue +RAR+ : 40 Euro (Foto)

T300 Iceblue: 19 Euro (Foto)

T300 Mystical Green: 19 Euro (Foto)

T300 Midnight Red: 21 Euro (Foto)

Bei Interesse an den Covern bitte melden oder auch beim großem Auktionshaus ersteigern. Dort suchen nach "T300 Cover/Oberschale"!
    Bei Fragen oder Bestellwünschen schreibt mir einfach eine osiris33@gmx.de !

Ich biete mein T68i in "Titan Silver Special" an.

Dieses Cover ist nicht im Handel erhältlich, aber trotzdem aus original SonyEricsson Lizenzware!

Es hat absolut keine Gebrauchsspuren, sogar noch die Displayfolie auf dem Display, weil ich ein Pingel bin .
    Auch auf dem Backcover, auf dem Akku, nirgends werdet Ihr auch nur den Hauch einer Gebrauchsspur finden.

Zudem hat das Handy auch die neueste Software, die R7A013.

Zudem habe ich auch noch die MCA-25, den HPM-10 Mp3-Player, die Blue-Torch Taschenlampe und das Datenkabel.

Bei Interesse könnt Ihr euch ja melden und ein Angebot für das Handy machen oder auch ein Angebot für das Handy mit einem anderen Zubehörteil.

Hier noch das Foto des Handys von vorne. Wie es von der Seite oder von hinten ausseht wisst Ihr ja ohnehin, auf Wunsch kann ich aber gerne auch weitere Fotos per Mail schicken:

Bei weiteren Fragen oder auch bei Angeboten schickt mir am besten eine osiris33@gmx.de, dann können wir über alles reden!

Verkaufe alle erhältlichen SonyEricsson T300 Cover.
    Preise allesamt selbstverständlich schon inclusive Versand!

T300 Iceblue: 27 Euro (Foto)

T300 Mystical Green: 27 Euro (Foto)

T300 Midnight Red: 27 Euro (Foto)

Bei Interesse an den Covern bitte melden oder auch beim großem Auktionshaus ersteigern. Dort suchen nach "T300 Cover/Oberschale"!
    Bei Fragen oder Bestellwünsche schreibt mir einfach eine osiris33@gmx.de !