Myvideo/youtube wird im wird wohl auch eher nicht im künftigen portal vorhanden sein :-).
Beiträge von dragonmasterx2
-
-
-
Hat jemand bitte einen link zum Samsung NC-10, finde es nicht!
-
-
Ich habe eine Frage bezüglich loop, wenn ich für 30€ auflade bekomme ich 40€ Bonus.
Kann ich dafür dann die Internetflat für 25€ , die Flat ins o2netz und Festnetz für 20€ und habe dann noch 25€ frei für Fremdnetztelefonate oder ein Smspack.
Stimmt dass so oder nicht? -
Das samsung soll laut chip einen deutlich ausdauernenden akku haben als das nokia.
-
Du könntest zu alicedsl wechseln und die alice mobile option nutzen mit bis zu 4 sims, dann wären alle telefonate zwischen dir und deiner freundin kostenlos sogar auch zum alice festnetz. Nur die sms sind nicht inklusive aber dafür könnt ihr ja unbegrenzt und kostenlos miteinander telephonieren.
-
Mir scheint dass der bruder für irgendetwas zuviel geld ausgiebt und damit meine ich nicht die 110€ monatl., mit dem normalen arbeitslosengeld müsste er eigentlich die zeit bis runterstufung der tarife und streichung der option überbrücken, wenn er in hartz 4 rutscht wird es natürlich schwieriger.
-
Ich frage mich wie tmobile mit diesen tarifen gegen vodafon bestehen will, vorallem da das datennetz imo deutlich besser ist, sowohl was die umts/hsdpa netzabdeckung, als auch die anbindung an die backbone und auch das preisleistungsverhältnis betrieft, edge reisst da imo auch nichts mehr es sei denn man lebt in der walachei.
-
Hm ausser 02 loop oder tchibo wüsste ich nicht wo du für deine anforderungen einen passenden und flexibelen tarif ausserhalb des eplusnetz finden würdest, da es in den dnetzen keine anbieter mit für dich preislich interessanten datentarifen in verbindung mit günstigen tarifeinheiten in alle netze gibt.