-
Rechnungsfehler bei der Datenabrechnung sind leider bei Simyo zur Zeit gang und gäbe, wie ich selber im Dez feststellen durfte als mein Guthaben durch Falschabrechnung trotz 1gb-Packet weggebucht wurde und ich nicht mehr online gehen konnt.

Allerdings war der Service kulant, nachdem Herr Gajek oder wie er heißt Druck gemacht hat. :flop:
Und danach kamen direkt die Ausfälle. :mad:
-
In mönchengladbach funktioniert gprs mit simyo 1gb packet allerdings dieses mal wenigstens.
-
Ich hoffe dass die interconnectiongebühren im frühjahr um mindestens 3 cent gesenkt werden, ansonsten sehe ich schwarz für den wettbewerb beim derzeitigen oligopol.
-
Cuba ist durch den Castrokommunismus und das Embargo durch die USA technisch und infrastrukturell ziemlich am boden.
-
Zitat
Original geschrieben von post4andy
Ausfall des Datendienstes kann ich für Mülheim/Ruhr leider auch bestätigen.
ich auch :flop: :flop:
-
Simyo hat mir 20 € Guthaben gegeben, damit bin ich mit simyo erstmal quit, hoffe nur dass mein 1gb Packet nicht schon wieder fälschlicherweise weggenommen wird und mein Guthaben nicht gleich wieder mit.
-
Hab mein Guthaben immer noch nicht zurück (2 Wochen), hab dem Service eine Limit bis zum 31.12. gestellt wenn bis dann nicht passiert = Rückbuchung
bin sehr enttäuscht von simyo
-
Am besten du setzt blau.de schriftlich ein angemessenes Frist, wenn sie bis zu diesem Zeitpunkt keine akzeptable Lösung für dich haben, dann buchst du zurück.
-
Aha
Dann hoffe ich mal das simyo da nicht zugehören wird.
-
Richtige Rechnungen schreiben sind die absoluten Basics, das hat nix mit Kritik zu tun, wenn ein Provider das nicht schafft hat er nichts mehr auf dem Markt zu suchen!