-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Und was gutes, in Sachen Daten fehlt noch. Wo die flats eh massenweise zu Volumentarifen werden, würde sich ein solider Volumentarif mal richtig lohnen.
Z.B. ein 1 GB Paket für 10-15 EUR, welches über drei Monate oder bis zum Aufbrauchen gilt.
Genau so wie in Österreich, da sieht man ja was geht!
-
Naja solange congstar keinen akzeptablen Volumentarif raus bringt, bleibe ich halt bei simyo. Für mein Nokia 6300 reicht zum surfen auch erstmal auch gprs, hätte zwar lieber edge mit congstar aber wenn man mein Geld dort nicht will, kriegt eben simyo das Geld (10€/Monat).
Die 24cent/Mb sind mir zuviel, aber 1 gbyte mit 10kb Taktung reicht mehr als aus für mich.
Edit: Ups congstar nimmt ja sogar 35 cent/Mb noch schlechter!
-
Vielleicht wäre es sinvoll da die Option eh 10€ kostet auf simyo zu wechseln und die Option zu kündigen, da man bei simyo 1 gb kriegt was man nicht so schnell aufbrauchen sollte.
-
Ich habe mit meinem nokia 6300, das ja kein umts kann mittels congstar mit edge gesurft, klappt super, deutlich besser als mit simyo gprs.
-
Viel zu teuer, und das Volumen ist nur 1 Monat gültig, in Österreich bekommt man, für die Hälfte des Preise 1Gb das 1 Jahr gültig ist.
-
-
25 cent ohne 75 cent einmalige Zusatzgebühr wären ok für abgehende Anrufe aus dem Ausland,
25 cent die Minute für ankommende Anrufe empfinde ich aber immer noch als Abzocke da der deutsche Provider mir keine angemessene Leistung dafür erbringt und der ausländische Provider ja durch den Anruf aus einem deutschen Netz schon genug profitiert.
Die 25 cent gelten für Anrufe ins Deutsche Festnetz wie in die deutschen Handynetze nehme ich mal an, stimmt das?
19 cent für 1ne sms aus dem Ausland wären auch ok , auch wenn ich die Kosten für sms generell für zu hoch halte
-
So habe nun auch eine nein zwei PN geschickt. Bitte lesen!
-
Also über die vorgestellten Angebote von t-mobile kann e-plus sicher nur lachen. :p
-
0900 er Nummern im Kundencenter freischalten, call-by-call über 0900er Nummern in Mobilfunknetze gibt es schon für 12 cent anstatt für 22 cent
0900531
090050