Hallo an alle.
Habe das Problem selbst gelöst. Trotzdem Danke
Schöne Grüße und nen guten Rutsch
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo an alle.
Habe das Problem selbst gelöst. Trotzdem Danke
Schöne Grüße und nen guten Rutsch
Markus
Hallo,
wir wohnen in einem 2-Familienhaus und teilen uns einen Anschluß. Wir hatten die StarterBox DSL von Arcor mit dem Wlan-Modem200. Nun hat der Router seinen Geist aufgegeben und wir haben jetzt die Vodafone DSL-EasyBox 803 bekommen die wir jetzt angeschlossen haben. Nun klingeln aber egal welche Nummer wir anrufen alle Telefone. Ich habe das vor 4 Jahren schon einmal eingestellt. Ich weiß nur noch das das mit sternchen raute usw am Mobilteil eingestellt wurde. Aber es ist nicht mehr das gleiche Telefon wie damals. Aber durch den austausch der StarterBox scheinen die Einstellungen jetzt weg zu sein. Und in der Anleitung des Telefons finde ich nichts zu einer Rufnummerzuteilung. Ich habe ein Gigaset C595. Kann uns irgendjemand helfen wie man die Rufnummer an 2 analoge Telefone zuteilt? Für eure Hilfe bedanke ich mich schon einmal.
Liebe Grüße
Markus
ZitatOriginal geschrieben von dadash
warum würde einen Wlan-Stick für ein tv gebraucht?
Weil der TV Internetanschluß hat. Per Lan oder USB per Stick. Aber ich glaube nur Internet@TV mit diversen Angeboten wie Yahoo, Youtube usw. Aber ich persönlich brauche das glaube ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Große Neueröffnung Nürnberg Virsnbergerstr. am 24.09.09..... gibt's dort Sonderangebote oder Sonderposten...?
Hallo,
ich war am Samstag dort, weil ich nach Tv-Geräten geschaut habe. Ob es Angebote sind weiß ich nicht, ich schreib Sie halt mal mit rein. Mußt selbst entscheiden ob es billig ist.
LG 50PQ2000 für 599,-
Philips 42PFL3604 für 555,-
Samsung LE40B650 inkl Wlan-Stick 799,-
Kann ja gerne einer was dazu schreiben ob das gute Geräte zu guten Preisen sind. Wäre evtl eine Entscheidungshilfe für mich:-)
Ach ja, die haben laut Selbstaussage den Größten Plasma der Welt im Laden mit 103" was eine Bildschirmdiagonale von etwa 2,6 Meter hat. Nur der Preis mit 79.999,- € war mir zu hoch. grins
ZitatOriginal geschrieben von caoz
was ist günstig, was ist gut?-)
Ich denke ein Maximum des Preises, gewünschte Displayart und Größe, Betriebssystem, Hersteller, Gewicht usw. würde es den Leuten erleichtern, Dir konkrete Vorschläge zu machen.
greetz
Sorry,
am besten ab 15 Zoll und mit nem Windows-Betriebssystem, ob XP oder Vista ist eigentlich egal. Hersteller ibt es auch keinen Favoriten. Da s ein Geburtstagsgeschenk sein soll wäre es eben scön wenn s unter 400 € bleiben würde.
Ich hoffe das es ausreichend angaben sind.
Hallo,
ich suche für meine Nichte ein günstiges Notebook. Hauptsächlich fürs Internet (zum Chatten), zum Musik hören und normale Schreibarbeiten. Aber bevorzugt Notebook, wegen dem DVD-Laufwerk.
Habt Ihr da eventuell nen Tipp oder ne Info welches günstige Notebook recht gut ist?
Vielen Dank im vorraus.
Schöne Grüße
Markus
Hallo,
ich hätte da mal eine Fage zu dem DSL: All Inclusive Surf Sofort Paket. Da steht was von 179,- € Guthaben. Wird das ausbezahlt oder ist das sozusagen ein Gesprächsguthaben???
Schöne Grüße
Frankenscream
Hallo,
meine Schwester hat Ihren Festnetzanbieter ((M-Net) gekündigt und sucht jetzt nen guten günstigen Festnetzanbieter mit Telefonflat und DSL-Flat.
Gibt es im moment gute Angebote für diese Wünsche? Anbieter wäre relativ egal.
Würde mich über Tipps oder Angebote sehr freuen.
Schöne Grüße
Frankenscream
Hallo,
ich wollte mal fragen ob es die 20% jetzt auf alles gibt und ob es die auch wirklich in allen Filialen in Deutschland gibt. Bräuchte nämlich nen Anzug und würde dann morgen mal nach Nürnberg in den C&A fahren.
Schöne Grüße
Markus
ZitatOriginal geschrieben von andy1
nein das sollte nicht als Vorwurf rüber kommen,ich habe auch nen code den ich nicht brauche deshalb fragte ich
Hallo, habe ich auch nicht als Vorwurf aufgefasst. Dachte mir nur das es vielleicht manchen Interessiert wieviel Codes zzur Zeit unterwegs sind usw. http://www.telefon-treff.de/ne…newreply&postid=3632078&#
Wünsche noch ein schönes Wochenende