Hallo logitel,
habt eine PN von mir. würde mich über eine Antwort freuen.
Schöne Grüße
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo logitel,
habt eine PN von mir. würde mich über eine Antwort freuen.
Schöne Grüße
Markus
Sorry,
habe ich mich im Thread geirrt.
Hallo ASHOP.TV
meine Freundin würde sich für den Vertrag interessieren. Sie hätte gerne das Sony Ericsson W595i flower. Da steht aber das kein Liefertermin bekannt ist. Ich wollte jetzt eigentlich nur mal wissen ob Ihr das überhaupt noch rein bekommt und falls ja wann da der Liefertermin wäre.
Und noch eine Frage hätte ich. Ich habe mal euren mixer ausprobiert, allerdings komme ich dabei auf einen höheren endpreis als wenn ich die 2 verträge einzeln eingebe, ist das normal?
Schöne Grüße
Frankenscream
Hallo ASHOP.TV
meine Freundin würde sich für den Vertrag interessieren. Sie hätte gerne das Sony Ericsson W595i flower. Da steht aber das kein Liefertermin bekannt ist. Ich wollte jetzt eigentlich nur mal wissen ob Ihr das überhaupt noch rein bekommt und falls ja wann da der Liefertermin wäre.
Und noch eine Frage hätte ich. Ich habe mal euren mixer ausprobiert, allerdings komme ich dabei auf einen höheren endpreis als wenn ich die 2 verträge einzeln eingebe, ist das normal?
Schöne Grüße
Frankenscream
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Hast Du mal den Strom für 10 Sekunden abgestöpselt, sodaß die Kiste neu startet?
Nochmals vielen Dank für den Tipp, scheint funktioniert zu haben. Jetzt funktioniert es wieder.
Ja, sorry, ich wußte nicht in welches der beiden Foren es besser paßt. Wird auch nimmer vorkommen!!!
Hallo,
wir wohnen in einem 2-Familienhaus. Der Router (Arcor DSL WLAN-Modem 200) steht bei mir im erdgeschoß. Da mein Laptop immer auf dem Schreibtisch steht habe ich ihn über das Kabel mit dem Internt verbunden. Meine Nachbaren oben wählen sich über Wlan ein. Das ganze funktioniert jetzt auch gut 2 Jahre. Gestern kamen Sie und sagten das ihr Internet nicht mehr fuktioniert. Ich habe jetzt mein Kabelnetzwerk deaktiviert und mein WLAN aktiviert und auch bei mir funktioniert es auch nicht mehr über WLAN.
Es komt die Meldung: Es kann keine Verbindung mit dem ausgewählten Netzwerk hergestellt werden. Das Netzwerk ist eventuell nicht mehr in Reichweite. Aktualisieren Sie die Liste der verfügbaren Netzweke und wiederholen Sie den Verbindungsvorgang.
Allerdings wurde nichts am Gerät oder an den Kabeln verändert. Das Modem steht auf einem Regal über meinem Laptop, damit kann man nicht mal ausversehen hinkommen und irgenwelche Kabeln lockern. Auch softwaretechnisch wurde nichts verändert. Außer ein automatisches Windows-Update. Aber daran wird es ja ncht liegen können, oder?
Meine Frage ist an euch was ich da machen kann? Ist der Router defekt? Oder gibt es eine ganz einfache Lösung?
Für Tipps oder Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Im vorraus schon mal recht herzlichen Dank
Nein, das habe ich noch nicht gemacht. Werde ich dann gleich mal versuchen.
Hallo,
wir wohnen in einem 2-Familienhaus. Der Router (Arcor DSL WLAN-Modem 200) steht bei mir im erdgeschoß. Da mein Laptop immer auf dem Schreibtisch steht habe ich ihn über das Kabel mit dem Internt verbunden. Meine Nachbaren oben wählen sich über Wlan ein. Das ganze funktioniert jetzt auch gut 2 Jahre. Gestern kamen Sie und sagten das ihr Internet nicht mehr fuktioniert. Ich habe jetzt mein Kabelnetzwerk deaktiviert und mein WLAN aktiviert und auch bei mir funktioniert es auch nicht mehr über WLAN.
Es komt die Meldung: Es kann keine Verbindung mit dem ausgewählten Netzwerk hergestellt werden. Das Netzwerk ist eventuell nicht mehr in Reichweite. Aktualisieren Sie die Liste der verfügbaren Netzweke und wiederholen Sie den Verbindungsvorgang.
Allerdings wurde nichts am Gerät oder an den Kabeln verändert. Das Modem steht auf einem Regal über meinem Laptop, damit kann man nicht mal ausversehen hinkommen und irgenwelche Kabeln lockern. Auch softwaretechnisch wurde nichts verändert. Außer ein automatisches Windows-Update. Aber daran wird es ja ncht liegen können, oder?
Meine Frage ist an euch was ich da machen kann? Ist der Router defekt? Oder gibt es eine ganz einfache Lösung?
Für Tipps oder Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Im vorraus schon mal recht herzlichen Dank
Hallo,
habe das Video von der bibabumsebiene als swf datei, habe mit nem converter versucht eine mp4 datei daraus zu machen. klappt leider nicht, zumindest bei mir. das einzige was ich geschafft habe ist einen videoclip draus zu machen. aber den kann ich nicht auf mein D500 ziehen. Jetzt meine Frage, kann Irgendeiner das Viedeo umgewandelt hier reinstellen? egal ob mp4, 3gp oder was auch immer. hauptsache es funktioniert auf dem d500. zu finden gibts die datei auf seite 33 in diesem Forum. Wäre wirklich super nett. oder mir als email schicken. Ich hoffe mir kann jemand helfen. vielen dank im vorraus.
Liebe Grüße aus dem Frankenland