Beiträge von frankenscream

    Zitat

    Original geschrieben von andy1
    sind diese Codes nicht auf das jeweilige konto zugeschnitten ?


    Richtig, aber mir ist meine Mail verloren gegangen. Jetzt habe ich aber meinen Code natürlich nicht im Kopf gehabt. Dann habe ich bei Paypal angerufen ob die mir meinen Code nennen könnten. Der nette Herr am Telefon hat zwar alles mögliche probiert, aber er sagte mir das kein Gutschein auf meinen Namen hinterlegt sei. Darauf sagt ich das ich aber doch den Gutschein per Mail bekommen habe. Darauf sagte der Herr das die Gutscheine zu 90% von ebay verteilt werden und Paypal selber die Daten nicht zu 100% übermittelt bekommt. Ich fragte dann noch wieviel Codes denn momentan so rumgeistern, da sagte er das momentan ca 15 verschiedene codes mit diversen Gutscheinen im Umlauf sind. Manche haben 15% rabatt mache 10%, andere hingegen haben nen Festpreisrabatt, also 10 euro gutscheine und eben unterschiedliche Gültigkeitdaten.


    Und nachdem keiner von diesen sechs Codes in diesem Tread zu meinem Konto gepasst haben bin ich im Netz nochmal auf die Suche gegangen, denn irgendwo müssen die restlichen 9 Codes der oben 15 genannten ja zu finden sein. Und den ersten den ich dann gefunden habe hat gepaßt zum Glück. Somit 30 Euro gespart.

    Zitat

    Original geschrieben von MarianP
    Probier doch mal den: C-DEGDAYSB4


    Hallo nochmal, also dein Code war es nicht, habe im Internet diesen noch gefunden, und der hat dann funktioniert! C-DEGDAYSA4


    Der müßte dann heute auslaufen.

    Zitat

    Original geschrieben von MarianP
    Probier doch mal den: C-DEGDAYSB4


    Danke werde ich ausprobieren, muß aber erst auf die Kaufabwicklung warten, scheint nicht der schnellste zu sein! :-)

    Zitat

    Original geschrieben von Bosi15
    Hat noch jemand einen Tipp zum "verbraten" ?
    Meiner wird heute ungültig !


    Ich habe mir ein Handy gekauft, nur das dumme ist das meine Mail mit dem Gutschein weg ist. Mein Gutschein war auch bis einschließlich heute gültig. Leider weiß ich den Code nicht. Wieviel Codes schwirren denn rum für die Aktion bis zum 8.5.???? Habe heute zwar mal bei paypal angerufen, aber die konnten mir nicht weiterhelfen. Was hast du denn für nen Code?

    Vielen Dank habe ich runtergeladen und schon etwas herumgespielt, aber wie bringe ich aus dieser tdf datei eine sis datei?


    Wenn ich ein theme bastel und dies speicher habe ich jede menge zeur in dem Ordner. svg datei, tdf datei und die Bilder wo dazugehören. Muß ich da irgenwas umwandeln oder kann ich den ganzen ordner aufs handy schieben?


    Schöne Grüße
    Markus

    Hallo,


    und danke für die Antworten. Ja, ich weiß das die Installierten sachen unter Programme stehen. Aber wo bitte gehen die installierten Themes hin?


    Ich habe gestern 4 Themes installiert, es geht auch immer was vom Speicher weg, aber ich kann die nirgends finden. Das kann doch nicht normal sein. Ich habe schon in jeden Ordner den ich öffnen kann nachgesehen, aber nirgends ist ein installiertes Theme.


    Schöne Grüße
    Markus

    Hallo Leute,


    ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit Mittwoch das 5800 in rot mit ner 11. FW und software von t-mobil mit nem O2 Vertrag.


    Irgendwie bekomme ich mit dem Teil nix gebacken. Sämtliche Spiele und Programme bringe ich nocht zum laufen. Heute wollte ich mal ein simples Theme Installieren, macht es auch, aber ich finde die Datei niergends. Vorm Installieren weißt er mich drauf hin das das programm mit dem Telefon nicht kompatibel ist und ob ich trotzdem fortfahren will. dann drücke ich auf ja und er installiert es.


    Bei den meisten spielen installiert er es und es taucht auch das icon im Dateienmanager auf, wenn ich das anwähle wird das Display kurz schwarz und dann bin ich wieder im Dateienmanager.


    Liegt das an meiner FW an der Software von t-mobil oder mache ich was falsch?


    Ich bin auf dem gebiet ein ziemlicher Laie, hatte vorher das 6300 und da hat alles so einfach funktioniert.


    Im Prinzip verstehe ich das schon, also das alles erst installiert werden muß, das die objekte dann im Dateienmanager zu suchen sind usw, aber bei mir funktioniert halt fast nix.


    Ich hoffe es gibt Leute die mir helfen können.


    Schöne Grüße
    Markus

    Hallo,


    ich habe jetzt mal ein paar Fragen, vielleicht erscheinen sie für manchen etwas blöd, aber ich weiß es leider nicht.


    Ich habe seit gestern das Nokia 5800. Ich habe einen Vertrag über o2 und habe mir das Datenpaket S zubuchen lassen. Das Handy das ich geliefert bekam ist allerdings ursprünglich für t-mobil gedacht gewesen. Also gehe ich mal von einer t-mobil Software aus. Muß ich wenn ich jetzt über das Handy ins Internet möchte irgenwelche änderungen vornehmen? Oder werden die durch einlegen einer o2-simkarte automatisch geändert?


    Wenn ich mich über meinen WLAN-Router zuhause einwähle, geht das dann zu kosten meines Datenpack S oder könnte ich so den ganze Tag ins netz? Oder anders gefragt, ab wann wird das Datenpaket in anspruch genommen?


    Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt, nicht das ich mal ein böses erwachen mit einer hohen Telefonrechnung bekomme.


    Schöne Grüße
    Markus

    Hallo,


    ich habe seit heute das 5800, und hätte da mal ein paar fragen. Ich bin eigentlich absoluter laie. Wie finde ich heraus welche FW ich drauf habe und wie kann ich sie erneuern? Erlischt dann die Garantie wenn man das macht?


    Und ich wollte mal wegen Spiele fragen, da ich jetzt ja so ein großes display habe wollte ich mal fragen welche art von Spiele ich da spielen kann. Ich hatte oder habe das 6300 und kenn dort seiten wo man sich spiele holen kann, gibt es sowas fürs 5800 auch, oder kann man die selben Spiele auch auf das 5800 ziehen??


    Vielen Dank für eure Mühen


    Schöne Grüße
    Markus