Oder im korrekten Internetprofil die Kennwortabfrage zu aktivieren ![]()
Beiträge von Raziel
-
-
-
Erfahrungsgemäß wollen Tierärzte in erster Linie kein Geld verdienen, sondern Tieren helfen die krank sind. Von daher arbeiten die meisten Tierärzte auch auf Rechnung und Ratenzahlung. Mach dir also was das Geld angeht keinen Stress. Es geht immerhin um ein Lebewesen dass dir, so denke ich mal, am Herzen liegt, und da ist wohl kaum ein Preis zu hoch

-
Ich habe das W910i auch seit einigen Wochen in Betrieb, und meins läuft Fehlerfrei, knarzt nicht und ist auch bis auf empfindliche Chromtasten (blättern schon etwas ab) super verarbeitet.
Lass dich von den negativen Berichten nicht abschrecken. Das Problem bei solchen Berichten ist immer, das Leute deren Handys einwandfrei laufen entweder keine Antwort dazu schreiben, oder gar nicht erst in solche Foren/Beiträge reinschauen. Denn wenn man keinen Fehler hat, kann man bei der Lösung auch nicht helfen. Ebenso erstellt auch keiner ein Thema mit dem Betreff "Hilfe mein XXX läuft einwandfrei"
Wenn dir das Handy gefällt, kauf es dir. Sollte dann etwas nicht stimmen tauschst du es halt um.
Übrigens was die Firmware angeht, momentan ist nur für O2 innerhalb Deutschlands das selbst-update erhältlich. Freie Geräte und die anderer Provider können nur über den Service Point geupdatet werden. Daher gibt es auch bisher kaum Erfahrungen mit der neuen Firmware, und die wenigen die die neue schon haben, sagen zu 90% dass ihr Handy danach einwandfrei läuft. Bei den restlichen tippe ich dann auf Bedien- oder Hardwarefehler.
Entscheidend ist letztendlich dein persönlicher Geschmack

-
Ich bin jetzt seit 3 Wochen rauchfrei
Dank http://www.biofumar.deAuch wenn ich anfangs dachte das sei Schwachsinn, wirkt es doch erstaunlich gut

Hab das Ganze vor nem Jahr schonmal erfolgreich gemacht, 3 Monate nicht geraucht gehabt, dann allerdings den Fehler begangen eine zu Rauchen, um zu gucken was ich mir da immer angetan hab. Die erste Zigarette hat eklig geschmeckt und ich wollte keine mehr. Allerdings hat die Sucht mich dann komplett zurück gehabt. Da mit einer Zigarette die Wirkung der Biofumarbehandlung für den Popo ist.
Wenn also jemand dort aus der Nähe kommt
Kostet einmalig 40 EUR die es absolut Wert ist 
Der Kerl macht sogar Firmenbesuche

-
Loop Pakete haben Erfahrungsgemäß leider immer einen Loop Lock, nimmt also nur Loop Karten und keine Genions

-
Zitat
Speicherzeit von nicht abgehörten Nachrichten: 17 Tage
Speicherzeit von angehörten Nachrichten: 5 TageUnd was ist mit der Speicherzeit von gespeicherten Nachrichten?
Meine Mailbox bietet mir die Möglichkeit eine Nachricht nach dem anhören zu löschen oder zu speichern. Gespeicherte werden doch sicherlich länger gespeichert als 17 bzw 5 Tage? Erklärt das evtl. die längere Haltbarkeit?
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
Die Hotline ist von Sony Ericsson und sie ist kostenfrei.01805342020
Halt ich für ein Gerücht. Die Hotline kostet 14c die Minute aus dem Festnetz der DTAG.
Warte einfach bis einer dran geht, die werden dir sicher helfen können

-
So, da ich zu Weihnachten eine neue Senseo bekommen habe, ist mir der Beitrag hier grad mal wieder ins Auge gesprungen.
Beim LIDL gibts neue Sorten Kaffeepads, 3 Sorten (Columbia, Kenya und Brazil). Von denen ich persönlich Brazil und Columbia wärmstens empfehlen kann.

-
Das "mehr Infos" bezieht sich allerdings auf die Stiftung...hättest evtl. etwas günstiger ausdrücken sollen dass du dort was über das Trikot zu finden erhoffst.
Liebe Grüße
Raziel, der jetzt keinem mehr hilft, weil dann eh nur wieder dumme Sprüche kommen.