Beiträge von Raziel

Re: Flugzeugmodus aktivieren beim W910i

Zitat

Original geschrieben von Mark
    Außerdem habe ich standardmäßig die Frage nach dem Flugzeugmodus beim Einschalten deaktiviert, da ich ihn fast nie brauche

Warum regst du dich dann auf dass du das Handy dann dafür ausschalten musst? Wenn man etwas so gut wie nie nutzt, dann isses doch halb so wild dass es für den Fall der Fälle dann "etwas umständlicher" ist.

Aber schon übel, da schmilzt man sein Handy ein, und Hersteller samt Branding sind immernoch einwandfrei zu erkennen...Wenn Oberschalen aus dem gleichen Material währen wie Herstellerlogos und T-Mobile oder Vodafone Brandings, dann wären sie unzerstörbar.

Schonmal versucht das Handy ans Ladegerät anzuhängen? Vibrieren beim Einschalten macht jedes SE Handy, rot leuchten macht auch so ziemlich jedes beim Einschalten....wenn der Akku leer ist.

Ansonsten evtl mal SEUS installieren und versuchen ein Update zu starten, wenns darauf dann auch nicht anspringt bleibt nur der Service. Was die Rechnung angeht: Notfalls Rechnungskopie anfordern.

Zitat

Original geschrieben von stonecold
    im Media Markt Münster waren gestern Motorola F3 als ich meine VDF Prepaid Pack ( Provider ?? ) für 7€ im Angebot. Eine ganze Kiste voll.

Ist von Debitel und hat SIM/NET/Callya-Lock (kanns nicht genau testen aber mein O2-Fonic geht nich drin)

Dennoch mit 5 EUR Guthaben n schnapperl. Habs heute mitgenommen, war noch ne ganze kiste voll da. Nummern alle aus dem 01522 596er block

Das Flexkabel von der Tastatureinheit wird auf der Hauptplatine unter dem Display angebracht. Sofern sich da nur die Halterung gelöst hat ist das alles halb so wild. Wenn das Flexkabel beschädigt ist musst du das Modul nachkaufen.

Hier siehst du wo das Modul auf der Platine angesteckt wird.

Quelle

Das sollte dir eigentlich schon helfen :)

Sofern dein Problem noch nicht gelöst ist ;) Seh grad erst nachdem ich fertig mit schreiben bin dass der Beitrag von gestern is...