Re: SMS-Fragen etc.
huch, sorry, doppelpost ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
huch, sorry, doppelpost ![]()
ZitatOriginal geschrieben von E46318i
a)
Wenn ich Englisch als Eingabesprache für SMS einstelle, bleibt das dann auch so, wenn ich die SMS zwischenspeichere und später wieder aufrufe zum Weiterschreiben? Das Samsung geht immer wieder auf Deutsch zurück.
Wenn du nur Englisch auswählst bleibt Englisch eingestellt.
b)
Wenn ich eine englische SMS schreibe und abschicke und dann Minuten später wieder eine SMS schreibe, ist dann Englisch noch ausgewählt? (hier ist ein kleiner Unterschied zur obigen Frage).
Ja, Englisch ist dann weiterhin ausgewählt. Die Schreibsprache lässt sich aber sehr schnell ändern. Einmal länger Raute gedrückt halten und auswählen. Ist ne Sache von 1-2 Sekunden.
c)
Wenn ich auf die Rückwärts-Pfeil-Taste (gibt es die noch?) länger drücke, komme ich dann immernoch "ganz" zurück? Also quasi aus den Untiefen eines Menüs wieder zurück auf den "Desktop"?
Wie schon gesagt, die Pfeil Taste gibt es leider nicht mehr, diese Funktion wird jetzt durch die Rote Hörertaste und einen Softkey ersetzt. Die Taste Rechts unterm Bildschirm ist mit der Funktion zurück belegt solange du um Menü rumkurvst. Die Hörertaste bringt dich direkt auf den Desktop/Standby Screen
Mein Akku hält durchschnittlich 4-5 Tage, mit knapp 30 SMS pro Tag und 3-4 Anrufen je 5-10 Minuten. UMTS ist dauerhaft an, Empfang ist Non-Stop vorhanden. Displayhelligkeit steht bei mir auf 60%.
Wenn ich mit 100% schlafen gehe ist es morgens mindestens noch bei 96%, eher mehr. Ich schlaf aber an und für sich auch nur 5-6 Stunden.
Auch offline Kunden können geworben werden. Einfach bei der Online Anmeldung die Nummer des Werbenden mit angeben.
Übrigens ist dein Posteingang voll, vermutlich aufgrund der Anfrage hier überlaufen ![]()
Meine Ändern sich komischerweise online auch nicht. Habe das letzte mal vor 2 Wochen versucht es zu ändern, seither funktioniert es wenigstens per Anzeige auf dem Handy. Online werden mir immernoch meine 2 damals gewählten Namen angezeigt.
Man muss übrigens 2 mal auf Änderungen speichern klicken damit es wirklich bearbeitet wird. Nach dem 2ten mal kommt dann der Hinweis dass für diese Änderung keine Kosten entstehen, etc blabla.
Kann man, die beiden Modelle sind imho baugleich, bis auf andere Gehäusefarbe und andere mitgelieferte Kopfhörer.
Hm, also mein Modem gehört mir ![]()
Das ist ein Ersatzgerät für das Modem dass mir in den ersten 24 Monaten Laufzeit defekt ging, gab es dann aber im 26ten Monat dazu, weil dort dann mein eigenes Modem defekt ging. Auf Nachfrage bestätigte man mir, dass das Modem mein Eigentum sei. So stehts auch in meinem Vertrag, nach Ablauf der 24 Monate ist es meins, und die waren ja schon um
Das defekte wurde auf Versatels Kosten zurückgesandt.
Störungen hatte ich dann und wann auch mal, lagen aber meistens an der Telekom und wurden durch kaputte Kabel verursacht die dafür sorgten dass der ganze Block hier ohne Telefon+Internet war.
Was billiger angeht, ich war vorher bei der Telekom und hab mich da dumm und dämlich gezahlt, bin mit dem Service von Versatel und den Leistungen die ich für das Geld bekomme zufrieden, mir ist es günstig genug, warum also wen anders aufsuchen?
Meine 6000er Leitung ist laut einigen Speedtests und meinem Router auch wirklich eine 6000er Leitung. 16000er brauche ich nicht, wäre aber auch verfügbar.
Das Problem bei Anbietern, sei es Mobilfunk, Internet oder Telefon, ist nunmal, dass man selten die positiven Berichte in Foren liest, wer schreibt denn schon Lobeshymnen wenn mal was gut läuft? Eher wird doch wegen jedem Furz rumkritisiert.
Ich hab vollstes Verständnis für Leute die aufgrund schlechter Erfahrungen von Versatel abraten, ähnlich ist es ja bei mir mit der Telekom, ich kann den Laden nicht ausstehen und dennoch kenne ich viele die denken es gäbe nix besseres. Wen die Vertragslaufzeit stört: Nehmt doch Alice, ist der gleiche Laden :-p
ZitatOriginal geschrieben von Fiftyone
Lass dir Finger von Versatel !
Ist nur ein wirklich guter Hinweis von mir, bin selber bei der Versatel und bin froh wenn ich da weg bin.
Besonders der Service ist das letzte...
Hm, dazu sag ich genau das Gegenteilige. Service ist super, hab da sogar schon meine 24 monatige Laufzeit verlängert. Vertrag wurde erhöht, Grundgebühr angepasst, und zwar nach unten von 44 EUR für ne 2000er Leitung auf 39.99 für ne 6000er. Dazu gabs gratis ein neues Modem. Kann mich ansonsten auch nicht beschweren.
Mein Tipp: Fahr in den nächsten MM oder Saturn. Werd hier in MS im Saturn immer angelabert von netten Versatel Menschen, lehne aber immer dankend ab, bin ja schon Kunde ![]()
Also mein V3i nimmt 1 Minute Sprachaufzeichnung auf. Danach beschwert es sich dass der Speicher voll ist. Man kann mehrere Sprachaufzeichnungen aufnehmen, dürfen aber zusammen halt maximal 1 Minute lang sein.
Wird scheinbar auf dem Handy selbst gespeichert, im Menü lässt es sich nicht auf Speicherkarte umstellen, mehr sitzt also nicht drin.
Hm, du hast da was falsch verstanden ![]()
Du kannst UMTS zwar ausschalten, aber nicht den nur UMTS Modus wählen.
Und wenn du keinen HSDPA Empfang hast, dann wählt dein Handy das normale UMTS Netz, wenn DAS dann nicht vorhanden ist wählt es sich über GRPS/GSM ein.
Woher hast du überhaupt die Info dass dein Handy NUR HSDPA und GSM nutzen kann? Absoluter Schwachsinn.
Anzeige im Display.
E oben links über dem Empfangsbalken: Edge
G oben links über dem Empfangsbalken: GPRS
H rechts neben dem Empfangsbalken: HSDPA
3G rechts neben dem Empfangsbalken: UMTS
Wenn du also keinen UMTS Empfang bei dir hast, liegts nicht am Handy
hast du evtl UMTS für deine Karte noch nicht freigeschaltet?