Diese Flashthemes lassen sich nur nutzen wenn man die Firmware vorher "manipuliert" hat. Darüber reden wir hier nicht.
Beiträge von Raziel
-
-
Ich erwähne dazu mal dass die Schrauben beim D500 bombenfest sitzen. Jedenfalls war/ist das bei dem defekten D500 meiner Freundin so, dessen Reparatur ich inzwischen aufgegeben hab.
-
Hey, solang das Handy für dich als du es ausgepackt hast neu aussah ist doch alles okay. Hättest du diese Anzeige nie gesehen wär es dir doch auch egal
Also Kopf hoch 
War die Folie denn noch auf dem Display und sah in Ordnung aus? Ich mein bei 11 Stunden telefonieren bildet sich ja schon etwas SChweiß der am Rand der Folie sicherlich hätte zu sehen sein müssen.
-
Brauchst dir keine Sorgen drum machen, Fonic zählt als Netzintern, nich als Fremdnetz!
-
Weil Folie ganz einfach leichter zu bedrucken ist als Plastikbauteile. Der Akku hat vorne und hinten Aufdruck, da ist es einfacher Folie zu drucken und die drumzuwickeln als den Akku 2 mal zu bedrucken (einmal vorne, einmal hinten). Zeit ist immerhin Geld

-
Für mich nicht verständlich. Die Tasten beim W910i sind selbst für meine großen Wurstfinger optimal. Zum SMS schreiben perfekt. Die Menütasten sind befriedigend von der Größe her, kleiner sollten sie nicht sein, größer muss aber auch nicht sein.
-
Da stehn doch Telefonnummern bei, Anrufen, nachfragen

-
Ich würds hierhin schicken:
NSC Bochum
Comshop Kerski
Kurt-Schumacher Platz 3-7
44787 Bochum
Tel. 023 - 468787Sorry ich konnts mir nich verkneifen...
-
Auch nicht schlecht, statt die Fehlermeldung mal eben abzutippen fotographieren wir es einfach mit einer 2 Megapixel Kamera und hauen dat bild hier als Direktlink rein. Und dann auch noch verlinkt aus dem Gullideckel...
Der Fehler lautet wie folgt: Fehler in der Konfiguration. Netzbetreiber oder Service-Center anrufen.
Beitragsüberprüfung im Gulli ergibt: Er hat das Handy angeblich nicht geflashed. Fehler soll von jetzt auf gleich nach dem Einschalten des Handys erschienen sein.
Frage von mir: War es das erste mal dass DU das Handy eingeschaltet hast? Sprich, gehört das Handy dir? Handelt es sich um ein SIM-Lock Handy oder gebrandetes Modell? Hast du das Handy vorher einwandfrei nutzen können? Hast du evtl. ein legales Firmware Update über den Sony Ericsson Update Service (kurz SEUS) durchführen wollen oder durchgeführt?
Anders kann ich mir das "sinnlose" Ausprobieren von mehreren SIM-Karten nämlich nicht erklären. Dieser Fehler tritt normalerweise nur auf wenn man an seinem Handy rumflasht und das finalisieren vergisst.
-
Erst kürzlich im Werbeforum gesichtet:
ZitatJaaa huldigt die Handys mit Verträgen
Müsste es korrekt nicht heißen: Huldigt DEN Handys mit Verträgen?

Fällt mir grad auf...