Ich hab diese SMS auch erhalten, sie stammt von yoc.
Yoc hatte die Aktion mit dem Gilette schonmal, da musste man per mail seine addresse hinschicken. Is jetzt gut 3 Monate her, der Mach 3 kam allerdings nie an...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab diese SMS auch erhalten, sie stammt von yoc.
Yoc hatte die Aktion mit dem Gilette schonmal, da musste man per mail seine addresse hinschicken. Is jetzt gut 3 Monate her, der Mach 3 kam allerdings nie an...
Re: Hi,...
auf einigen meiner älteren Nokias stand sogar: Made in the EU ![]()
Aber Qualitätsunterschiede DÜRFEN garnicht vorhanden sein, sonst müsste es nämlich auch unterschiedliche Preise geben...
also alcatels haben ab und an die macke, dass sie ein gespür für einschalten entwickeln. wenn ich meins ausschalte und dann wieder anschalten will, reicht es nicht zu drücken bis die leds einmal aufleuchten, dann geht es oft direkt wieder aus. Wenn man länger und vorsichtig C drückt, dann geht es meistens direkt an. viel einfacher ist es aber das Handy garnicht erst auszuschalten ![]()