Beiträge von Raziel

Siemens wird niemals gegen ein anderes Modell tauschen. Schau dir doch einfach mal an was ein neues S55 kostet...und überleg mal ob ein SL45 noch so viel wert ist ;)
    Meiner Meinung sollte man das gebot von 70 Euro annehmen und noch was dazulegen für ein ordentliches Handy.
    Ansonsten, weitertauschen was das Zeug hält :D

Kleine frage am Rande: Was ist denn der defekt gewesen? Immer was anderes oder immer der gleiche Fehler?

also imho ist keine möglichkeit bekannt diesen code zu knacken. aber du wirst die daten die du da gespeichert hast ja sicherlich noch irgendwo anders haben ne?

Also ich hab dort auch viel gespeichert, aber eigentlich nur damit ichs direkt hab und die ganzen unterlagen einfach gut im schrank verstauen kann.

Also, ein neues orginaldisplay bekommt man bei ebay.de ab günstigen 23 EUR + Versand (Suchbegriff: Display S45 ;) ).

Zum öffnen des Handys kann ich selbst nicht viel sagen, aber ich denke eine Anleitung sollte da weiterhelfen ;)

Das Display wird übrigens nur gesteckt, zwar wie es scheint mit mehreren Schritten, aber mit Löten, etc. ist da nix :)

Also sollte die Reparatur sich in grenzen halten was Preis und Machbarkeit angeht :)

Hoffe man konnte helfen