am genialsten finde ich immernoch dieses Bild! Man beachte mal den kleinen gelben Sponsor unten im Bild....jaja connecting people...
Beiträge von Raziel
-
-
Siemens wird niemals gegen ein anderes Modell tauschen. Schau dir doch einfach mal an was ein neues S55 kostet...und überleg mal ob ein SL45 noch so viel wert ist

Meiner Meinung sollte man das gebot von 70 Euro annehmen und noch was dazulegen für ein ordentliches Handy.
Ansonsten, weitertauschen was das Zeug hält
Kleine frage am Rande: Was ist denn der defekt gewesen? Immer was anderes oder immer der gleiche Fehler?
-
es geht schlicht und ergreifend nicht....leider...
-
naja, man könnte ja auch mal versuchen sich zu merken welches man eingestellt hat oder nicht? so mach ichs jedenfalls bei meinem t68i. und notfalls kann man ja immernoch nachschauen.
-
also imho ist keine möglichkeit bekannt diesen code zu knacken. aber du wirst die daten die du da gespeichert hast ja sicherlich noch irgendwo anders haben ne?
Also ich hab dort auch viel gespeichert, aber eigentlich nur damit ichs direkt hab und die ganzen unterlagen einfach gut im schrank verstauen kann.
-
dann soll der NSC erstmal beweisen dass nich das orginal Ladekabel schuld war
sagt er halt einfach dass das schuld war und erwähnt das Auto-Ladekabel halt nicht *gg* -
Höchstens wenn dir die SMS trotzdem abgebucht werden
Ansonsten seh ich da weniger Chancen... -
Ausführung S oder E, bevorzugt: E. Bevorzugte Farbe: Weiss-Blau, aber auch andere Anbieten
Farbe lässt sich ja ändern.Es sollte Voll Funktionfähig sein.
Angebote per PN oder raziel_edn@gmx.de
-
wäre ja auch seltsam wenn sie mit 17 schon n auto hätte

Übrigens...Was das viel-sms angeht....versuchs bei T-Mobile...da gibt es ne Tarifoption "More SMS" dann kosten SMS nur die Hälfte (allerdings für 2,50 GG mehr im Monat). Aber bei wirklichen Viel SMS Schreibern lohnt sich das schon.
-
Also, ein neues orginaldisplay bekommt man bei ebay.de ab günstigen 23 EUR + Versand (Suchbegriff: Display S45
).Zum öffnen des Handys kann ich selbst nicht viel sagen, aber ich denke eine Anleitung sollte da weiterhelfen

Das Display wird übrigens nur gesteckt, zwar wie es scheint mit mehreren Schritten, aber mit Löten, etc. ist da nix

Also sollte die Reparatur sich in grenzen halten was Preis und Machbarkeit angeht

Hoffe man konnte helfen