hm, mal ne frage so prinzipiell...da deine freundin ja scheinbar so nicht rausfinden kann ob es der fall ist, wieso glaubt sie dass dann? kennt jemand anders infos die sie nur per sms an jemanden geschickt hat? vielleicht ist der empfänger ja auch einfach ne tratschtante?
Beiträge von Raziel
-
-
Telefonbuch - Optionen - Synchr.-Ansicht
Bezieht sich aber nur auf Outlook, also welcher Name zuerst angezeigt wird, Vorname oder Nachname.
Woran es liegt? Geh mal ins Telefonbuch und auf Kontakt hinzu. Fällt dir was auf? Richtig, dort steht nur NAME. Nicht Vorname und Nachname (beim t68m war es noch so). Also wenn du alle nach dem Nachnamen sortiert haben willst musst du alle Daten im Oulook eingeben, so einstellen dass Nachname synchronisier wird. Dann haste sie Nachname, Vorname angezeigt. Andernfalls einfach mit abfinden (hab ich auch)
-
versuch mal ne neue sms zu starten, dann gib ein leerzeichen ein, und dann tu mal so als überlegest du es dir anders und geh einfach zurück. Jetz müsste eine "leere" SMS im Postausgang sein.
-
Ich denke es dürfte ziemlich schwer werden das bei nem telefonat mitzuschneiden und aufzunehmen. Ist ja kein SMS signal in dem sinne, sondern es ist leise im lautsprecher zu hören (so leise dass man es sogar überhören kann)
viele sehen das auch als störung im netz an und nehmen es dadurch garnicht erst wahr.
-
Also das beste is in jedem Fall Bluetooth (da haste dann keine störenden kabel)
Ansonsten kann ich nur sagen dass das orginale S55 Datenkabel (war bei meinem dabei) super ist (ist übrigens n serielles).Für meine anderen Handys hab ich nur orginal Nachbauten....die funzen bei mir alle 1A, hab damit noch nie n Handy geschrottet.
Also solltest du es auch auf Updates der Software absehen ist Datenkabel pflicht! denn das geht nicht über BT oder Infrarot...
-
Zitat
Original geschrieben von Wusucker
*gg* Also ich hab's zumindest noch nicht gehört, vllt ein kleiner Spaß der Programmierer? Könnte es sein, dass es wie die versteckten Spiele aus den neueren Softwareversionen entfernt worden ist?
Mfg
MichaelIch denke schon dass das ein nützlicher Spaß ist
Die versteckten Spiele sind übrigens weg, da hast du recht. (soweit ich weiss waren die eh NUR auf dem T68m, also mit dem MMS update weg.)Was ich noch anmerken wollte, mein t68i steht auch auf Vibration: immer, aber wenn ich telefoniere und ne SMS kommt vibriert es nicht?!?!
-
Ich trage meins mit der immernoch orginalen Displayfolie einfach in der Hosentasche. Das einzige was in der Tasche sonst noch rumfliegt ist höchstens mal ne Packung Tempos. Bis jetzt sieht das Handy noch 1A aus, und ich habs jetzt seit Juni.
Hab mir zwar so ne Tasche beim MM gekauft für 10 EUR, passt auch super rein usw. aber ist nich so mein Fall, verformt das Handy unschön und ich finds irgendwie prollig...naja, jedem was ihm gefällt halt.
-
Zitat
Original geschrieben von Wusucker
Das T68i kann zumindest nichtmal Midis ausgeben..Ja und? es kann aber Memo's wiedergeben, der Ton ist ja auch im Lautsprecher zu hören. Von daher denke ich dass es eventuell als AMR Datei im Handy gespeichert ist. Wie dem auch sei...es sagt eindeutig: Hallo Hallo
-
nee nee, das stimmt schon, mein t68i sagt auch hallo hallo....gab auch mal ne lange diskussion in nem anderem forum darüber....die ham uns alle für bekloppt erklärt weil die das nie gehört haben

-
Ich denke das Problem liegt darin, dass du versuchst über einen T-D1 zugang auf deine T-Online Email zu erhalten. Dies ist nicht möglich, außer du hast bei T-Online das Aufpreispaket für Email damit du auch von anderen Pop3 Diensten zugriff auf T-Online Emails hast. Ansonsten musst du über deine T-Online Daten mit dem Handy online gehen. Dann klappt das einwandfrei (das Problem hatte ich damals mit meinem t68i, denke die Einstellungen sind gleich, daher geb ich dir mal die Anleitung die mir der T-Online Service geschickt hatte)
ZitatAlles anzeigen
(Datenkonto anlegen)
Menü / Verbindungen / Datenübertragg. / Datenkonten / Konto hinzu ? / GSM DatenName: T-Online E-Mail
Telefonnummer: 4122
Benutzername: T-Online Anschlusskennung (immer 12stellig)+
T-Online Nummer+Mitbenutzernummer(#0001)
Beispiel: 0001234567890123456789#0001
Kennwort: ihr persönliches T-Online Kennwort eintragen
Speichern ? mit "Yes-Taste" bestätigenSie befindet sich nun in der Übersicht aller angelegten Datenkonten, wählen sie bitte das soeben angelegte Datenkonto mit "öffnen" und "Bearbeiten" .
Kennwort abfrg: Nein
Datenrate: 9,6 kb/s
Leitungstyp: Analog
DNS - Adresse: 194.025.002.129 "Drücken Sie jetzt bitte die No-Taste länger um zum Startbild zurückzukommen.
Im Menü wählen Sie jetzt bitte:
Menü / Nachrichten / E-Mail / Optionen / Konto bearbei / Neu hinzu ? (wenn noch nie ein E-Mail Konto erstellt wurde) oder ein schon angelegtes Konto zum bearbeiten selektieren
Verbinden mit: T-Online E-Mail (hier das angelegte Datenkonto auswählen)
Protokoll: POP3
Empfangserver: pop.t-online.de
Empfangsport: 110
Mailbox: hier nur irgend ein Zeichen eintragen
Kennwort: hier nur irgend ein Zeichen eintragen
Sendeserver: mailto.t-online.de
Sendeport : 25
E-Mail-Adresse: eigene E-Mail Adresse eintragen
Absender: nichts eintragen
Signatur: keine Signatur ( man kann hier auch eine Visitenkarte anhängen )
Abgeh. kopieren: Aus
Abrufintervall: AusDrücken Sie jetzt bitte die No-Taste länger um zum Startbild zurückzukommen
Hoffe dass es nun klappt und ich nicht umsonst gepostet hab