Beiträge von Raziel

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Kunden gewinnt man doch nicht, in dem man sie zwingt, wegen jedem Murks das Ding einzuschicken.

Vielleicht ist es genau das? Die Kunden beschweren sich bei jedem Murks, und nicht nur wenn das Gerät nicht funktioniert. Wegen jedem Pipapo rennen sie zum SP und lassen auf Garantie reparieren, und zwar so oft, dass die Reperaturkosten die /S/E/ dadurch an den SP zahlen muss oftmals den Wert des Handys bei weitem übersteigen.
    Klar ist es ärgerlich sein Gerät nicht sofort repariert zu bekommen. Aber ich muss ehrlich sagen ich warte auch wohl 2-3 Wochen auf mein Handy, weiss dann aber dass es wieder einwandfrei funktioniert.
    Und ich denke der Sinn in dem Ganzen liegt darin, dass die Leute dann nur noch zum SP gehen, wenn wirklich ein defekt vorliegt, und nicht irgendeine Ausrede weil sie n Update wollen oder Sonstiges...

Naja wenn man den ganzen Tag daran rumspielt und ständig das Display beleuchtet ist, dann saugt das natürlich sehr am Akku. Ich krieg mein S55 auch in n paar Stunden leer wenn ich einfach das Datenkabel dranstecke und ständig sachen rauf und runterlade, SMS schicke, java benutze und sonstwas. Aber ansonsten hält mein Akku auch gut um die 8-9 Tage mit gelegentlichen Telefonaten und SMS.

Re: Sony Z7 diverse Fragen und Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Kein Farbdisplay, keine integr. Cam. Man bin ich rückständig :cool:

Nix rückständig, sowas nennt sich Back to the Roots ;) ich hab mir auch erst vor ner Woche das Ericsson t20e gekauft, einfach weils mal was anderes is und schick aussieht, okay, ich musste natürlich direkt dran rumbasteln (antenne ab) aber hey, keine farbe, keine cam, kein unnötiger schnick-schnack.

Was die Akkus angeht, ich meine mich zu erinnern, dass der Z7 Akku wirklich nur um die 500 hatte, ich glaub 580 oder so.

Was Software angeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hab auch schon alles durchsucht und nix gefunden :(

Bei vielen SE-Partner kannst du die Orginal Oberschalen direkt kaufen und dranmachen lassen. Preislich liegen die Cover da zwar höher (zwischen 30 und 50 EUR) aber dafür kostet die Montage oft nichts und du hast weiterhin deine Garantie.

*smile* so viele foren und nur eine gute antwort, bzw nur eine antwort :D
    Aber das ist ja schon mal ne positive Nachricht.

edit: Hab ein günstiges t20e bekommen, also brauch ICH dazu keine infos mehr.

Zitat

Original geschrieben von Fischla
    Mmh.. leider glaub ich net das die Telekom auch so ein Service mit einem neuen Gerät anbietet.

Doch tut sie, nachdem du das Handy das 3te mal ausgetausch bekommen hast haste beim 4ten mal n anrecht auf ein neues/anderes , oftmals darf man sogar das defekte behalten.

So meine lieben Mitbenutzer :)

Endlich hab ich mal ein schickes 2t Handy gefunden (Ericsson t20) und schon stellen sich auch schon die Probleme ein. Das T20e welches ich haben will, ist einfach zu schwer zu bekommen. Hab mir ein t20 Gehäuse bestellt, weil ich erstmal wissen wollte, ob mir die Form überhaupt gefällt.
    So, da ich nun aber keine 70 Euro für ein recht altes Handy ausgebe, frag ich mich jetzt, welches Handy ich in das Gehäuse kriege, ohne Großes Umbauen.
    Ich dachte da so an t28, oder t29... Mein Problem: Ich weiss nicht wies mit dem Display, Tastatur der Platine, usw. ausschaut, besonders Akku könnte auch schwer werden.
    Also für Vorschläge wäre ich dankbar :) Ebenso für Infos wenn es GARNICHT möglich ist.

Da ja ein Umbau vom T20 ins t28 gehäuse Möglich ist, sollte es auch umgekehrt möglich sein oder?

Ach ja, da ich die Antenne intern anlegen will brauch man den antennenausgang denke ich nicht zu berücksichtigen :)