Beiträge von Raziel

oder ich hab die schrauben einfach nich so fest angezogen, es hält, die schrauben wackeln nich,und diese huckel hab ich auch nit. habs grad nochmal auseiinandergenommen und nachgeschaut: keine unterlegscheiben!
    Kann es vielleicht sein dass diese "nur" beim t68i und nich beim m vorhanden sind?
    sorry dass wir hier so OT geraten...will aber für so nen kindskram keinen neuen beitrag aufmachen.

Also meines hatte sie definitiv NICHT, jedenfalls nicht seitdem ICH es geöffnet hab. Es war zwar 2 mal beim Service zum update davor, aber ich glaub nicht, dass die mir die unterlegscheiben geklaut haben *gg*

Da ich sehr pingelig bin was Aufschrauben und so angeht, kann ich auch sagen, dass ich sie definitiv nicht verloren hab.

Ist ja auch egal, Handy läuft jetzt seit über nem Jahr auch ohne die Platten *gg*

Nein, musst nichts sonderlich beachten. Was diese Unterlegscheiben angeht, die hat mein "altes" t68 garnicht (?)

Naja, mein t68 ist jetzt 1 1/2 Jahre alt (issn geupdatetes t68m) mein Joystickzähler zeigt 173481 Bewegungen und Klicks an (hab immer brav mit den Zahlen die Menüs angewählt um das "niedrig" zu halten.

Ich reinige es eigentlich wöchentlich, weil sich einfach Schmutz in den Rillen ablagert, dabei mach ich dann auch Tastenfeld usw sauber, falls dort etwas sein sollte. Bis jetzt keinerlei Abnutzungserscheinungen oder sonstiges. Von daher dürften wirklich nur die Kontakte verschmutzt sein, also ab und machs sauber!

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Dann möchte ich aber nicht deine Zähne sehen.

Bestimmt hast du noch tausend Amalgamfüllungen und so ne nette Batterie im Mund.

Da kann ich am besten was zu sagen denke ich: Sie hat keine einzige Füllung und kein einziges Loch, ihr Zahnfleisch is gesünder als meins (ich hab kein einziges Piercing) und und und. Hab glaub ich noch nie bessere Zähne gesehen.

Und jetzt an alle! Bleibt cool....auch du...bleib...cool!

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Tolle Einstellung ! Wenn Du eines Tages von Deinem Freund einen Tritt in den Ar*** bekommst und das als Kündigung der Beziehung zu verstehen ist, weil er grad mal keinen Bock mehr auf Dich hat, heul´ Dich hier bloß nicht dazu aus, sondern geh mit Deinen anderen Hardcorehühnern auf den Strip !

Zum Thema Piercing: jeder wie er will, aber ich find´s :flop:

Also verlassen werd ich sie ganz sicher nicht wegen den Piercings, ein großteil davon gefällt mir sogar. Und über die die mir nicht gefallen haben wir gesprochen und ich komm damit klar, jedem was ihm gefällt ist ebenfalls meine Einstellung, und da es ihr gefällt hab ich nix dagegen gehabt dass sie sie sich stechen lässt.
    Übrigens, wenn jede Frau die ein Piercing trägt für dich ein Hardcorehuhn ist, dann sind ja so ziemlich alle Tussen auf der Straße n Hardcorehuhn...denn so ziemlich jede Frau die ich kenne hat irgendwo n Piercing.

*sich jetzt mal rausnimmt dreisst zu sein weil alles andere als ein Newb ist*

So viel Erfahrung hier auch einige haben mögen, ziemlich viele sind hier sehr sehr verklemmt und engstirnig in ihrer Einstellung und sollten mal intensiv drüber nachdenken ob sie wirklich an dem Spruch "Jedem das seine" halten können.

Was die Ironie des erstellers angeht, die konnte ich nicht erkennen. Von daher hat er sie wohl falsch zum ausdruck gebracht.

Und jetzt beruhigt euch mal alle wieder und hört auf euch gegenseitig anzupflaumen und zu beleidigen...das bringt doch absolut nix!

nur ma so zur info....die größen von 3650, SX1 und 6600 sollte man nicht unterschätzen :D auf bildern wirken sie immer riesig groß, aber auf vergleichsbildern (also mit bekannten geräten) oder wenn man sie selbst in der Hand hält, sind sie verdammt klein. Viel größer als ein 3310 sind sie also garnicht mal. Und als anmerkung: Dafür können sie auch mehr als ein 3310 und haben ein größeres Display ;)

wenn du doch sowieso überlegst alternativ nen neuen deckel zu kaufen versuchs doch einfach?!?

ist jetzt nicht sehr konstruktiv...ich weiss...also ich geh mit displex nicht an lackierte gehäuseteile....hab damit schlechte erfahrungen...aber schlimmer als total zerkratzt kanns ja auch nich werden, notfalls kannste dann immernoch n neuen deckel holen.

Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Er kann ja mal zu einem Siemens Partner gehen und freundlich nachfragen, was ein Coverwechsel kosten würde...

Ist ja jetzt nich böse gemeint, aber nich ganz mitgedacht hm? Wenn er mit nem durch nen Sturz beschädigtem M55 zum Partner geht, um die Oberschale tauschen zu lassen damit die Garantie erhalten bleibt....den rest kann man sich eigentlich denken, ich sprech es dennoch mal aus....wird dir der Partner ganz nett sagen dass er es gegen eine gewisse Gebühr machen wird, aber die Garantie schon durch den Sturz futsch is ;)

Also ich denke es kommt darauf an was genau beschädigt ist. Sollte es nur die Oberschale an sich sein dürfte ein Tausch nicht auffallen wenn man etwas vorsichtiger ist :)