Beiträge von Raziel

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    (d.h. das Display des S55 könnte theoretisch auch 4096 Farben darstellen - bei verzicht auf BT)

Diese Info ist mir nun auch seit langem bekannt, da ich ein t68i und ein S55 hab, welches beide 4096 Farben darstellen könnten. Jetzt mal ne Frage am Rande (passt hoffentlich zum Thema) Wieso ist es nicht möglich die Farben darzustellen, wenn BT deaktiviert ist? Ich mein wenn BT aus ist kanns dem Prozessor ja wurscht sein und er kann munter mehr Farben darstellen....und wenn man BT aktiviert drosselt sich die Farbzahl halt....Wäre das Softwaretechnisch und Hardwaretechnisch möglich?

da ich mms letztens erst selber freigeschaltet hab bei meiner callya antworte ich mal, auch wenn du mit der suche sicherlich was gefunden hättest.

Einstellungen kannst du die selben nehmen die auch für vertragskunden gelten.
    Die freischaltung für MMS erfolgt nach dem erstmaligen verschicken einer MMS, erst ca 24 danach können MMS auch fehlerfrei empfangen werden. (steht aber auch auf der vodafone seite)

gruß und schönen wochenstart

vergleich mal die preise bei den Handys. Die in Ö sind n ganzes end günstiger im Vertrag. Ausserdem wissen die Anbieter dort, dass sich viele ein Handy holen und andere Karten darin betreiben, dadurch bleibt ihnen natürlich der Umsatz aus. Dies wollen sie damit vermeiden.

In deutschland fängt es ja auch langsam an, zwar nicht in Form von Simlocks (damit könnte ich sogar leben) sondern in Form von Brandings...die dann ganz übel das Handy einschränken wenn man ne Karte eines anderen Anbieters nimmt.

Ich denke 200 inkl. Versand kriegste dafür. Solltest du jetzt für 40-50 EUR ne neue Oberschale kriegen, die draufmontieren (das mittelstück sieht gut erhalten aus auf den bildern, also bleiben die Geräteaufkleber im inneren erhalten) kriegste 260EUR dafür (denk ich zumindest) Mach 10-20 Euro mehr....lohnt sich also nicht wirklich. Hau es also für 200 SK bei ebay rein (außer das ist dir zu wenig und du willst es dir doch nochmal überlegen ;) )

Ich würds jedenfalls nicht hergeben wenns meins wär.

beachte aber dass du durch den sturz keine garantie mehr hast....also schreib ja nicht mit rein, dass es garantie hat, sonst kriegst du tierische probleme wenn der käufer dann mal zum service watschelt...

im übrigen denke ich dass dadurch der preis etwas runtergeht@no garantie

Also ich finde diese Funktion sehr nützlich. Ich benutze sie zwar nicht um meine PIN's, PUK's oder Bankdaten zu sichern, aber um Daten zu speichern, die nicht jeder sehen soll, und die ich nicht so oft benutze (zB Internet Zugangspasswort)

Ist halt praktisch für den Fall, dass ich mal irgendwo einstellungen vergesse. Dann brauch ich nicht direkt erst alle Unterlagen rauskramen sondern hab sie direkt bei Hand(y) ;)

Die Verschlüsselung hab ich mir auch schon mal näher angeschaut (versucht n System drin zu finden) Leider ohne Erfolg, scheint also recht sicher zu sein, sofern man ein sicheres Kennwort hat.