also bei mir gingen die tasten auch mal schwerer...nach ner reinigung gings aber wieder, das einzige was da an kosten auf dich zukommen würde wäre das geld für den Torx und den brauch man eh immer mal wieder, ich jedenfalls ![]()
Beiträge von Raziel
-
-
was mir jetzt aber auffällt ist: Du kannst scheinbar problemlos durch die menüs tippen aber der joystick funzt auch kaum? oder wählst du die menüs mit den ziffern an?
-
Outlook kann alles was Outlook Express kann + Kalendar + Terminplaner + Adressbuch + Notizen. Ist übrigens im Microsoft Office Paket enthalten

-
habs grad auch mal ausprobiert...mit 2 verschiedenen rufnummern kurz angerufen als es aus war...bisher auch nix erhalten....naja, wird schon noch *gg*
-
Also meine Verlobte und ich habens gestern auch probiert:
Sie hat Siemens S55 und es kam ne MMS mit nem netten Bildchen drin (animiert)
Ich hab das SonyEricsson T68i und bekam n Telefongruß...also Anruf (ich erwisch immer das dumme)Naja, jedenfalls hat beides nur eine SMS gekostet und war innerhalb von 2 Minuten da.
-
das is mal ein nützliches foto

mal so nebenbei...täuscht das oder is das t610 da tierisch versifft? sieht ja eklig aus...
-
habs mir grad mal runtergeladen und chico geaddet (der mich direkt angerufen hat, obwohl ich ihm gesagt hab dass ich kein mikro hab)
Naja, werd morgen mal direkt n neues headset holen gehen, mein altes is nämlich schrott.
Dank dir chico, das wird meine Telrechnung extrem schonen

-
Re: 7250i
ich find es immer wieder lustig wenn diese leute ihresgleichen für so viel geld ersteigern....*Dummys*
-
hm, hab grad mal mit meinem bekannten telefoniert der auch n t610 hat, er sagt bei ihm schauts genauso aus. Also scheint das ganze ein Softwarebug zu sein (vielleicht ja noch ein von SE unbekannter).
übrigens, babsi? ein unmoralisches angebot? oder wie sollen wir das verstehen?
Zur Lösung deines Problems: Ich tippe momentan auf: Gewöhn dich erstmal dran. Ist zwar vielleicht n bissel nervig aber vielleicht wirds ja mit dem nächsten SW Update behoben.
Edit: Außerdem ist die Saison sowieso fast zuende

-
och ich weiss nich, mir würde es gefallen, denn so oft hab ich BT nun auch nicht aktiviert. Und wenn ichs mal an hab ist es mir eigentlich recht egal ob ich grad Farben aufm Dispaly sehe oder nicht.
machbar wärs also....hm....dann lässt es sich sicherlich auch irgendwie machen