Notfalls vielleicht ne alternativlösung: jedem Kontakt ohne Tel-Nr. die Tel Numer 0 zuweisen. Dann sollte der Kontakt doch auch übermittelt werden oder nicht?
Beiträge von Raziel
-
-
wieso auch nicht? die geräte sind ja baugleich...bzw das t310 ist das t300 auf kompakt getrimmt

-
Ähm, ich rate jetzt erstmal davon ab und verweise auf diesen Thread
Ebay Links kannst du etwas weiter unten Posten, da gibts nen Werbung Bereich mit nem "Schnäppchenthread für Sony-Ericsson

Sollte der Verkäufer ekthesis1 sein, so rate ich dazu einfach mal n bissel im Forum zu suchen, die Produkte von ihm sollen nicht unbedingt beste Qualität sein.
Also besser vorher mal schlau machen

Ach ja und nochwas...10 EUR Porto sind doch etwas arg teuer....6.70 ist das Maximum für den Handyversand....für 6.70 EUR gibts bei der Deutschen Post Pakete inklusive Versandkosten, so das keine Verpackungskosten anfallen, die zusätzlich noch versichert sind....da scheint mir jemand am Porto gewinnen zu wollen

-
Zitat
Original geschrieben von Onizuka-sensei
Achso, ich hab mich auch bei dashandyforum.de angemeldet, dort ist das Forenklima viel angenehmer.Stimmt wohl, da hast du garkeine Antwort auf dein Problem bekommen und hast festgestellt dass das Problem garkein Problem war.
Hattest zwar n schlechten Start hier, aber das is ja nich gleich n Grund beleidigend zu werden. Vonwegen wie manin den Wald ruft....hättest du deine Frage direkt vernünftig gestellt wie du es im Laufe des Threads gemacht hättest wären doch garkeine Probleme entstanden. Normalerweise ist es nunmal so dass man sich in Foren einliest und sich dann anpasst und Beiträge schreibt die zum Forum passen.
Man sollte einfach mal auch seine eigenen Fehler eingestehen statt nur auf anderen rumzuhacken.
Hast du es denn jetzt mal mit Treiberupdate versucht? Mich würde nämlich schon interessieren ob die Suite das Problem verursacht hat oder nicht. Vielleicht hast du ja auch was anderes installiert das deine Karte beeinflusst.
-
Zitat
Original geschrieben von Onizuka-sensei
Danke für die "nette" Antwort, das ist fast ein Fall für dau-alarm.deAntwort? du hast ja nitmal ne frage gestellt sondern nur behauptet man soll die Suite nicht installieren.
Das mit dem Linux Treiber bei der Netzwerkkarte versteh ich auch nit...was issn das für ne Karte? (müsste sich ja genau rausfinden lassen)
Ansonsten: Treiber mal updaten.
Ich wüsst aber auch absolut keinen Grund wieso die Suite auf die Netzwerkkarte zugreifen sollte. Ich hab insgesammt 3 Netzwerkkarten im PC und keine von denen spinnt rum obwohl ich schon zich mal die Suite installiert und deinstalliert hab.
-
Also wenn die tipps hier nicht geholfen haben dann ist die hoffnung wohl nimmer allzugroß, höchstens service partner besuch...aber das kostet halt...
aber bevor du es in die tonne wirfst schicks mir

-
komischerweise steht sowas nicht in der anleitung
wie viele nützliche sachen.habs damals bei meinem t68i update von nem service mitarbeiter erfahren

-
also entweder per Outlook ändern oder jeden eintrag manuell.
Allerdings müsste das z600 ne copy/cut&paste funktion haben
* + 1 = cut
* + 2 = copy
* + 3 = pasteeinfach die nummer dazu auswählen, also markieren und dann an die gewünschte stelle kopieren.
-
Platinenschaden ist wie gesagt wirklich das schlimmste, da is wohl kaum was zu machen.
und ja, ich habs mir schlimmer vorgestellt, sieht dennoch übel aus
sowas hat kein handy verdient....aber wenn n nokia *gg* -
hört sich ja übel an, also ich denke gehäuse und display lassen sich teilweise günstig bei ebay besorgen, wenn man also genug kleingeld hat und nicht auf das handy angewiesen is kann man ja ein wenig dran rumbasteln. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen das bis auf das display nix wirklich beschädigt wurde. da die tasten scheinbar auch hinüber sind könnt ich mir gut vorstellen dass die platine n knacks abgekriegt hat. ich würd mir also eher n neues zulegen...
btw: für mich als SE Fan sehr interessant: Gibt es Bilder? *gg*