-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Du meinst aber in einem Online-Shop, oder?
In realen PC-Shops sind die Preise ja generell höher.
Wenn ich das bei alternate.de mache, wird das auch immer viel teurer.
Nee nee ich meinte schon nen Offline Store 
bei uns in Münster gibts einen, der hat meinen jetztigen Rechner (AMD XP 2100+, 80GB FP, DVD, Brenner, Geforce 2, etc) hab vor nem Jahr 1600 mit Monitor und Drucker bezahlt...den haben die für 300 EuR, nur halt ohne Betriebssystem, dafür aber mit 120GB Platte.
Man muss halt mal die kleineren Läden abklappern. dann findet man auch was.
-
Nur zur Info: So einen PC kannsu dir in jedem guten PC-Shop zusammenstellen lassen, ohne Betriebssystem kriegste den dann locker für um die 300 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von Velo
....nochmal, ganz oben schreibt Dominik:
SIM entsperren - Brief mit PIN und Super-Pin leider weg 
....darauf bezog sich meine Antwort.
Ich muss dir vollkommen recht geben, anhand der IMEI und Handynummer können die Service Mitarbeiter rausfinden wie PIN und PUK Standartmäßig lauten, da es sich um ein Prepaidbundle handelt und sie durch die IMEI ja sehen welche Karte dazu gehört 
Allerdings brauch man glaub ich auch noch nen Nachweis, dass man Besitzer des Pakets ist (Perso-Daten)
-
In der Liste werden eben nicht nur unbekannte Nummern aus Anrufen gespeichert sondern auch aus SMS und Co. Und damit man eben diese nicht verliert werden sie dort gespeichert, damit man sie einfacher zum telefonbuch hinzufügen kann.
Du löschst ja die Anrufliste und nicht die Liste der nicht gespeicherten Nummern 
-
Also ich hab dazu den WMP genommen...der spielt des ohne Probs ab (neuste Version!) zusätzlich hab ich aber auch noch die neusten DIVX Codecs installiert (http://www.divx.com) denke dass es wahrscheinlich daran liegt.
Hat eigentlich jemand ne Idee ob das CAR-100 auch mal "billiger" wird? weil 70-80 EUR find ich a wenig happig...klar BT kostet ne Menge...aber für das Geld krieg ich bei ebay 2-3 BT Headsets...
-
Die SMS sind leider hoffnungslos weg. Wenn eine neue bzw andere SIMKarte in ein SE Handy eingelegt wird, dann wird aus sicherheitsgründen der SMS Speicher geleert, damit nicht jeder deine privaten SMS lesen kann. Hab das leider auch schon mal gehabt. Seither mach ich immer Backups von den SMS auf dem PC und spiel sie anschliessend wieder auf.
-
Das CAR-100 für mich das erste mal in Action...und ich bereuhe immernoch dass ich es nicht hab^^
Danke für das Video
is wirklich funny anzusehen, hätte nicht gedacht dass die Steuerung wirklich so flüssig is.
-
Also ZIP Dateien kann man mit WinZIP öffnen....jetzt rate mal wie das Programm für rar dateien heisst und schmeiss google an 
-
na dann herzlichen glückwunsch. hat sich das zögern doch schon bezahlt gemacht
hoffe das gerät taugt was 
-
t20e, t20s, t28s und t39 sind bei ebay recht selten oder schweineteuer....ich hab knapp 3 Monate gebraucht n günstiges t20e zu finden...aber es hat sich gelohnt 
Ich würde auch eher zum t39 raten, ist einfach ein pefektes handy...wenns nit grad den KN Bug kriegt...