-
beim t68i konnte man bei frühen SW versionen noch Vor und Nachname eingeben. Neuerdings ist bei SW aber nur noch Name möglich.
Was dann Outlook angeht: Vorname + Nachname werden in gewünschter Reihenfolge in das Namensfeld gesetzt.
Also entweder "Vorname Nachname" oder "Nachname, Vorname"
Ist also halb so wild 
-
vielleicht auch vorher einfach entlockt 
-
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
wo steht da was von VF Gerät.
Das Gerät ist unbenutzt, in der original Verpackung mit allem Zubehör, Displayschutzfolie, Beschreibung, D2-Garantie & Rechnung v. 21.01.2004 sind ebenfalls dabei.
D2 Garantie & Rechnung...Klingelts? *gg*
-
Such mal bei google nach PhoneBackup von Christersson. Damit kannst du SMS und alles andere sichern. Zwar nicht am PC anschauen und bearbeiten, aber sichern und nachher wieder aufspielen.
-
Blöde Frage: Hast du WinXP? Wenn ja könnts n USB Bug bei WinXP sein, ich muss nämlich meine Webcam auch nach jedem Neustart neu installieren, genauso wie andere USB Geräte. (Daher hab ich auch noch keinen BT Stick)
-
Klingt als sei der Akku noch nicht richtig eingependelt, also trainiert. Er denkt er sei leer, ist es aber nicht, kann aber nix anderes anzeigen weil er es nicht besser weiß...würd ich jetzt jedenfalls vermuten.
-
Da man auf Akkus 6 Monate Garantie hat und man davon ausgehen kann dass du Garantie noch hast, solltest du mal zu deinem Händler und dir nen neuen Akku geben lassen.
-
Also das SIM not restricted bedeutet auf jeden Fall schonmal dass der Code richtig war. Kann es jetzt allerdings noch sein, dass das Handy vom Vorbesitzer an die Karte gebunden wurde? Ich weiss nicht ob das 5210 das unterstützt, aber viele Handys haben im Menü (Sicherheit oder ähnliches) noch die Funktion Kartensperre, sozusagen ein zusätzlicher Simlock.
Der ist dazu gedacht Vertragshandys an die Karte zu loggen, so dass, falls man mal sein Handy verliert, der Finder mit dem Handy nichts anfangen kann.
Wäre mein einziger vorschlag den vorbesitzer mal zu fragen ob das vielleicht eingestellt wurde. Dazu müsste dann nochmal die alte Karte rein und die Funktion deaktiviert werden (meist über Geräte Code)
-
Ich glaub man wird vor der Rücksendung sogar darüber informiert dass alle Daten verloren gehen für den Fall dass ein SW Update gemacht wird bzw das Gerät ausgetauscht wird...
Für dich kann ich nur hoffen dass deine neue Marke nicht auch kaputt geht....denn IMHO wird bei nem Austausch nie ein Backup gemacht und wieder aufgespielt 
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Edit: vielleicht interessant - SEM100 mit F+E (netlock) für 45 SK:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3379561130&category=29023
Leider versaut durch gebot *argh*