Beiträge von Raziel

schon, aber dann hätte man, so denke ich, eine recht tiefe einbuchtung...und sowas sieht sehr unschön aus. Man könnte sich allerdings auch was individuelles dort hinmachen. Es gibt ja auch Leute die ihrem Handy einen Namen geben...der würd dort sicher auch gut hinpassen :)

oha..bei coverwechsel klingen bei mir direkt die alarmglocken *gg*

Achte ja darauf dass du den Vibra aus dem alten Cover ins neue baust (is nur reingesteckt)

Gibt genug leute, die das vergessen und das alte cover wegschmeissen (nein ich gehöre nicht dazu ;) )

Also schön drauf achten.

Schau dir das Display aber erstmal an bevor du ein neues einbaust, wenns wirklich nur ein kleiner Fehler ist ist es ja nicht unbedingt notwendig.

Was mich mal interessieren würde...diese Chatfunktion gibts ja schon länger bei anderen Handys. Sind diese alle untereinander kompatibel? Würde zB wenn ich mit nem 3310 ne Chatnachricht an ein t68i schicke auf dem t68i der Chat aufgehen? Oder ist das mal wieder so ne Sache die nur Hersteller-Kompatibel is?

gaaaaaaanz ruhig. Deine Frage wurde doch in der ersten Antwort geklärt. Ich denke der Hinweis war nur rein präventativ, denn es gibt sicher leute die interesse daran hätten das handy jetzt schon zu haben und darauf zu bieten. Ich denke für die war diese warnung gedacht.

Und was die Netzunterstützung angeht: soweit ich weiß müsste UMTS auch in den USA laufen...

Also ich kenn zwar persönlich nur diese kleinen Vibrationsmelder die man sich anstecken kann die dann Vibrieren wenn Funksignale in der Nähe sind. Denke der Vibra akku müsste ähnlich funktionieren.

Diese Vibrationsmelder brauchen so 2-3Knopfzellen um zu funktionieren, der Vibra im Akku wird sich sicherlich den Strom vom Akku saugen.

Allerdings müsste beim 6310 doch der Vibra Akku fürs 6150 passen oder? Denke zumindest das 6150, 7110, 6210 und 6310 den gleichen Akku haben...