T68 Ziroccan Gold - Farbe der Tastatur LEDs

• Hallo,

habe gerade ein nagelneues T68(m) Ziroccan Gold von w-support.com bekommen, da mein T39m defekt war.

BTW: Hab es sogar ohne Aufpreis bekommen. ;)

So, nun zur Frage: Dachte immer, dass das T68(m) grüne Tastatur LEDs hat und das T68i blaue.

Meins scheint aber orange (so wie ein Siemens) - liegt das daran, weil:

a) ich ein Ziroccan Gold habe?
    b) wurde bei der Produktion mal was umgestellt?
    c) oder hab ich das mit den grünen LEDs einfach falsch in Erinnerung?

Hier mal ein Bild:

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Letzteres, bei den m-68ern sind die Tastatur-LEDs in einem recht dunklen gelb gehalten.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    in einem recht dunklen gelb

bzw. Orange ;)

Ist jedenfalls völlig normal dein t68m und du kannst froh sein, es hat sogar das MMS Update ;)

Vendui
    Raziel

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Letzteres, bei den m-68ern sind die Tastatur-LEDs in einem recht dunklen gelb gehalten.

Aber nur dir Geräte die bis März 2002 hergestellt worden sind recht Dunkel in der Ausleuchtung! Alle T68m die ab mitte März 2002 hergestellt wurden leuchten in einem richtig satten und hellem Orange.

Diese Bilder habe ich grad noch von meinen T68m gefunden!
    Da sieht man sehr gut den unterschied zwischen alter und neuer Beleuchtung.

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Und die Geräte sind relativ rar und sehr schön, Glückwunsch ;)

Genau deswegen hab ich ja extra wegen dem Gold angefragt - fällt halt auf... ;)

Wie komm ich denn nur auf grüne LEDs?? *grübelnd durch das Zimmer gehe* :D

• @ Primetime

das T300 hat ne grüne Beleuchtung, vieleicht liegt es daran ;) (oder Du wirst einfach nur alt und senil :D *duckundweg* )

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Primetime: Du willst es nciht zufällig loswerden? Wäre interessiert... ;)

*mal_im_bietesuch*

Greez,
    PSI

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• toyboy: Ich hol gleich meine ...ähh... wie heisst das noch.... peng-peng ... bumm-bumm... *am Kopf kratz* :D

Sorry PSI, aber das Ding geht erstmal nicht aus meinen Händen! ;)

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!