Beiträge von Raziel

Also ich war mutig und hab garnicht erst nachgeschaut wie die abgeht. Hab zange angesetzt an der antenne und abgezogen. Mit n bissel Gewalt und ziehen gehts also :) Konnte sie anschliessend auch ohne weiteres wieder aufsetzen :)

Mit Mut hat meine Aktion nichts zu tun gehabt :D Hatte die "neue interne" Antenne vorher Tagelang getestet. Aber so, dass ich die Alte noch dranbauen konnte. Da ich merkte dass Empfang perfekt lief hab ich mich dazu entschlossen den riesen-stummel zu entfernen.

Also, einfach antenne abziehen und kürzere reinstecken. An der Antenne ist nur ein kleiner "haken" der sie fest im gehäuse hält. den muss man halt mit etwas gewalt überwinden, dann gehts einfach. Kaputtmachen kann ma da nichts :)

den gleichen gedanken hat ich als ich mein t68i das erste mal in der hand hatte...wäre schon cool...man kommt nach hause...die kaffeemaschine startet sich, der pc fährt hoch, geht online und ruft direkt tt auf...und wenn man vom klo kommt ist der kaffee fertig und der pc bereit :D

denke mal es wäre schon möglich...aber scheint keinen hersteller wirklich zu interessieren da es "nur" ne spielerei wäre....wobei SE würd ichs sogar zutrauen, die bauen ja auch BT-Cars ^^

Das Prob bei mir wäre dass ich mir wohl kein t610 oder Z600 leisten könnte...jedenfalls nicht ohne nen neuen Vertrag...

Also entweder neues Handy mit Garantie oder mir günstig n neues t68i besorgen..aber noch ist meins zum glück fit :)

BT und IRDA ist nett, benötige ich aber nicht unbedingt, solange ich mit Datenkabel Bilder etc aufs Handy schicken kann und das Telefonbuch abgleichen kann.

Aber danke für die Info :)

also des innere branding lässt sich einfach abziehen (hinterlässt aber ne hässliche einbuchtung, aber schöner als der schriftzug von VF)

was das außenbranding angeht: keine ahnung, mein bekannter hat n aufkleber drüber gemacht :D

dann kommt ihmchen wohl ein ganzes end billiger weg wenn er sich ein neues display kauft und es selbst austauscht...garantie is ja eh futsch.

dieses: "display ist oke, nur das innere schaut ziemlich schlecht aus" irritiert mich halt...