Jetzt bin ich aber stutzig...hab letzte woche n paar tones/logos bestellt und kaum 5 sekunden nach der bestellung kam via Wap-Push der Download Link. Jetzt am We hat ich wieder bestellt und es kam einfach nix durch. Bei Jamba reagiert keiner auf Mails. Scheint als hätten die Probleme... noch jemand bei dem nix ankommt?
Beiträge von Raziel
-
-
*.mdb kannsu mit Microsoft Access öffnen

-
Re: Siemens C65 Free & Easy - Netlock, Brandin etc.
zu 1 und 2 kann ich dir leider keine Aussage machen. Allerdings zu 3:
Bei E+ war es bisher immer so dass die Prepaid Pakete ein gutes End teurer waren als bei den anderen Anbietern, daher gehe ich stark davon aus, dass sich der Preis nicht so schnell ändert. Da E+ in letzter Zeit auch vermehrt SIMLock statt Netlock nutzt, würde ich da lieber vorsichtig sein (oder wenigstens im Laden nachfragen ;))
Ich rate dir auch eher zum Kauf eines freien Gerätes.
-
Sorry ich find den Link grad nimmer, ich weiss nur dass ich mich mit meiner Nummer online registriert hab auf http://www.t-mobile.de (da im Online Kundenservice) irgendwo in den Optionen konnte man das deaktivieren, hatte aber nur nen 24 Stunden Account der jetzt wieder abgelaufen is.
was das überlesen von T-Mobile angeht: Hatte überflogen ob D1, D2 usw dort steht...sorry :apaul:
-
Bei was für nem Anbieter bist du denn? Ich weiss das man bei D2, D2 und O2 die MMS Funktion sogar online selbst de- und aktivieren kann. Hab das ganze nämlich gestern noch mit meiner D1 Xtra gemacht, da ich die Karte jetzt in einem nicht mms fähigen Handy hab.
-
Von mir an dieser Stelle auch ein riesiges Danke!!! Endlich hat mein Samsung einen Ton der an mein t68i erinnert

-
Re: Neues E600 aber irgendwie nicht wirklich glücklich
zu 1: Normalerweise schreibt man SMS ja auch nur wenn man Zeit dafür hat
Also ich find das ist kein wirklicher Kritikpunkt. Eine SMS ist ja schnell wieder geschrieben.zu 2: Die meisten Klingeltöne haben keinen Vibra eingebaut. Du kannst dir allerdings am PC die MMF Töne selbst erstellen/bearbeiten, damit Vibra + LED gleichzeitig funktionieren. Die Töne auf der Samsung Seite funktionieren genauso, wie schon gesagt. Ist zwar ärgerlich dass man es erst einstellen muss aber das Problem läst sich lösen. Das Programm heisst übrigens VIBLED Plus! Einfach mal nach googlen. Anleitung findest du auch (Programm ist auf russisch aber einfach zu bedienen)
zu 3: Wenn bei mir ein Anruf verpasst wird steht auf dem Außendisplay: "1 Nicht beantwortet", hab die aktuellste Software von O2. Das ist also ein Software Prob, lässt sich ja ändern. Ein Klick auf die Seitentaste reicht und ich sehe dass ich was verpasst hab.
Zu 4: Wenn du den SMS Signalton auf Einzelton stellst kommt nur ein Ton, blinkten tut es aber solang bis die SMS gelesen wird. Soweit ich weiss lässt sich das bei den anderen Tönen nicht abschalten, ich find das hingegen sehr praktisch. Mich hat bei meinen alten Handys immer gestört, dass ich SMS oftmals erst stunden später gelesen hab. Am besten klappst du das Handy einfach kurz auf. Bestätigst die SMS und klappst es wieder zu, das ist ja nun nicht sonderlich aufwendig. Ansonsten stell die SMS signalisierung auf AUS wenn du grad keine SMS haben willst.
zu 5: Wie schon erwähnt werden dir die Empfangsstärken von anderen Netzen angezeigt. Dies ist sinnvoll da auch für Notruf Empfang bestehen muss, und man so sieht ob ein Notruf möglich ist. Ich würd einfach sagen da ist das Handy nicht schuld dran. Wie mir aufgefallen ist ist der Empfang des Handys bombastisch, also muss es bei dir am Anbieter liegen.
zu 6: Du musst keine neue Software aufspielen lassen, aber wenn du dies möchtest wirf einfach die Suchmaschine an, da findest du die Adresse an die du dich wenden kannst. Oder schau auf der Samsung Seite.
Ich wundere mich wirklich, dass du in erwägung ziehst wieder ein Nokia zu kaufen. Ein so gut verarbeitetes gerät wirst du in der ganzen Nokia Reihe nicht finden. Ich bin froh mein Samsung zu haben und hab es jetzt schon lieber als mein t68i, obwohl ich nicht alles einstellen kann wie ich will (Themes und ähnliches zB) Aber das sind imho eh nur spielereien die eigentlich kein mensch brauch.
Allerdings, wenn du nicht zufrieden mit deinem Handy bist, dann hol dir ein neues.
Gruß
jemand der mit seinem SGH-E600 mehr als zufrieden ist. -
Re: Metal Klingeltöne
ZitatOriginal geschrieben von been
Hi
Ich bin auf der Suche nach Metal-Klingeltönen. Poly wär toll.
schliess ich mich an, n paar hab ich schon, suchst du was spezielles? wenn ichs hab lad ichs hoch
welches format? Midi oder MMF? -
Danke für die Hilfe bisher, werd mich mal per Mail mit denen in Kontakt setzen. Der Kundenservice über die Jamba Homepage hat mir nämlich nur eine Automail geschickt, direkte Kontaktmöglichkeiten hab ich keine gefunden.
-
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem dass ich dem freundlichen Mitarbeiter im Media Markt Saarbrücken zu verdanken habe.
Ich habe mir am 28.08 zusammen mit meiner Verlobten einen Genion Duo Vertrag mit Jamba Tarif geholt. Als ich den Verkäufer fragte wie ich den Jamba Tarif nutze erklärte er mir, ich bräuchte einfach nur auf http://www.jamba.de gehen, mich anmelden und einfach was bestellen über die Abo funktion. Danach sei mein Jamba Tarif aktiviert und ich bekomm das Guthaben für Töne und Co.
Nun das Problem: Durch diese Abotaste habe ich mir ein Klingelton Monatsabo für 2.99 EUR bestellt, welches ich überhaupt nicht haben wollte. Ich habe es direkt gekündigt da ich es nicht brauche. Mir reichen die 5 Töne/Logos die ich von meinem Jamba Tarif bekomme.
Ich sehe es allerdings nicht ein, diese 2.99 EUR zu zahlen (vermutlich sogar 2 mal da wir ja einen neuen Monat haben). Kann ich da irgendwas machen? Jemand ne Idee an wen ich mich da wenden soll? Media Markt fällt leider flach, jedenfalls der in Saarbrücken, da ich wieder in Münster bin. O2 oder Jamba?
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen?Für Ratschläge wäre ich dankbar, denn ich denke die Handyrechnung wird mich auch ohne die 2.99 schon genug belasten, da brauch ich nicht noch zusätzliche Kosten die ich mir nicht durch mein Verschulden zuschreiben kann.
Die 7 Klingeltöne von dem Monatsabo sind übrigens noch gutgeschrieben, die nutze ich nämlich nicht. Das ganze geht zuerst von meinem Tarif ab (der komischerweise nach der Abobestellung auch schon freigeschaltet war)
Also, wenn ihr dazu was wisst immer her damit.
Nun zum 2ten Problem:
Ich habe in Saarbrücken im I Net Café Jamba Services genutzt und mir Töne runtergeladen, die ich per Wap-Push zugeschickt bekommen hatte. Jetzt wo ich wieder in Münster, und in meiner Homezone bin, kommen allerdings keine Wap-Push meldungen von Jamba mehr an. Hab schon 2 Logos vom Guthaben verschwendet. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? (Hab übrigens ein Samsung SGH-E600 falls ihr mir Einstellungstipps geben wollt) Der Wap-Push Empfang steht auf : immer.
Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Hilfe!