-
O2 Online hat nur eine 0190er Service Nummer, die kostenlose gilt nur für die Offline Vertragskunden (bin zum glück einer). Dafür sind im onlineshop auch die geräte billiger und die Frei SMS dabei. Steht übrigens auf so ziemlich jeder Seite von O2.
Das ist absolut rechtens. Im übrigen kannst du mit deinem Gerät im Garantiefall auch nicht einfach in nen O2 Shop wandern, du hast keinen offline Service 
Demnächst vorher informieren und nicht frech werden. Glaubst du irgendwer würde offline kaufen wenn online nur vorteile vorhanden sind? (günstige geräte + frei sms)
Außerdem, wieso willstn beim Service anrufen? Kriegst die Infos doch auch alle hier.
-
Zitat
Original geschrieben von ITSE
*klgschmon*
nein, sie kann schon beim Freizeichen aktiviert werden...
*klugscheiss mode off*
ich denke das "nach annahme eines telefonates " bezieht sich auf eingehende anrufe 
-
hast du die software von samsung? EasyGPRS nennt sich die, die brauchst du dafür, einfach so senden geht nicht.
-
also etwas anders ausdrücken kannst du dich schon, und nochwas: das sag ich doch schon die ganze zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Leider wird beim E600 aber nicht gesagt, über welche Nummer du ihn angerufen hast :flop: (das ist eigentlich schade)
Stimmt nicht, ich geh in die Anruflisten, auf den Anruf den ich verpasst hab, geh auf Optionen und dann auf bearbeiten, et voilá erscheint die nummer im Display 
Jedes Handy hat vor und nachteile, selbst wenn ich die Nummer nicht sehen könnte wäre das für mich kein wirklicher Nachteil. (Übrigens bekommen bekannte von mir nur eine FN, eine Mobil und die Büronummer, ich hab alle Einträge nur als Erinnerungsstützte.
-
Hallo!
Ich suche Bilder und eine Anleitung wie man ein Samsung SGH-E600 zerlegt und wie es in Einzelteilen aussieht, will meinen eigenen Liebling nicht dafür missbrauchen. Finde bei google allerdings nichts. Falls jemand Bilder oder Links hat wär ich dankbar 
-
Zitat
Original geschrieben von Firestorm99
Hallo
Nein das ist nicht möglich. Pro Nummer geht immer nur ein Icon. Falls du mehrere Mobilfunknummern eintragen willst musst du die anderen Icons nehmen (Festnetz, Büro). Ist schade, kann man aber nicht ändern.
Torsten
Ohne meckern zu wollen, aber wieso is das bei den Samsungs so unterschiedlich? Bei meinem E600 ist es kein Problem mal eben 2 Zuhause/Büro/Mobil oder sonstwas Anschlüsse zu speichern. Hab für meinen eigenen Eintrag auch 6 Nummern (2 x Zuhause, 3 x Mobil, 1 x Büro)
-
Ich krieg die Free & Easy Zeitung schon länger, und das obwohl ich schon seit über nem Jahr kein E+ Kunde mehr bin, desweiteren krieg ich auch das Blatt von Xtra und von Callya. Bei O2 gibts das ja auch soweit ich weiss, mal abwarten, da hab ich ja jetzt kein Prepaid.
-
was ganz einfach daran liegt dass DU selbst nicht bestimmst ob du ne MMS kriegst oder nicht, die schickt dir ja jemand anders
SMS Empfang kostet ja auch nur den Versender was (außer bei diesen Service SMS, aber da gibts ja auch Service MMS die pro Empfang kosten)
-
Der Klingelton kostet knapp 2 EUR, dadurch bekommst du einen Download Link in dem er dir zur Verfügung gestellt wird, somit sind die 2 EUR und O2's Job erledigt.
Das runterladen kostet meiner Erfahrung nach extra, da du ja eine GPRS Verbinung aufbauen musst. Aber da ein Klingelton nie wirklich groß ist sind das maximal 18 cent (0.09EUR Tagesnutzung + 0.09EUR pro 10kb, gilt allerdings für Vertragskunden)