Beiträge von Raziel

Re: Seltsame Problematik mit dem T68i...

Zitat

Original geschrieben von ChiliGonzales

Ist sowas möglich???

Sperrung der Ladefunktion ist nicht möglich. Vermutlich hat das dein Gewicht beim draufsetzen den Connector am Handy geschrottet, selbst Schuld.

Zum Thema Diebstahl: Nur weil du so dumm bist dein Handy im Wasser zu ertränken klaust du einfach mal n Handy was irgendwo rumliegt? Die Ausrede mit der Sprache ist ja wohl auch lächerlich, irgendwer kann dort sicherlich Deutsch oder wenigstens Englisch, notfalls hättest du es einfach bei der Polizei abgeben können. Warum machst du eigentlich in Italien Urlaub wenn du da eh kein Schwein verstehst? Wie hastn da was zu Essen bekommen?

Dazu wären ein paar infos interessant:

Betriebssystem?
    EasyGPRS Version 2.1.8?
    USB IrDA richtig installiert (Treiber)?
    Leuchtet das Symbol zum Datentransfer auf der Startleiste?
    EasyGRPS Einstellungen überprüfen:

Anschluss: IrDA
    Geschwindigkeit: max. 115200

Mit den Einstellungen klappt das bei mir perfekt.

Haben IrDA Anschluss und Handy irgendwas im weg liegen?

Ansonsten kannst du dir auch IrComm2k runterladen, das sorgt dafür dass die IrDA nen Com-Port zugewiesen bekommt, damit is die Verbindung stabiler.

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Alles?

Nobody's perfekt! :D Sorry hab den AB vergessen als ich geantwortet hab.

Was das Design angeht, was stört dich? Wenn es die Weiß-Blaue vorderseite ist, die gibts auch in Grau-Silber.

zur weiteren Hilfe wäre sinnvoll zu wissen wieviel für dich "Günstig ohne Vertrag" ist :)

Mein Vorschlag: Sony Ericsson t68i! Zwar nicht ganz das neuste, unterstützt aber alles was du verlangst :)

gibts bei ebay momentan für ~50 EUR mit Garantie und OVP :) weiteres Plus wäre Bluetoothfunktio, ordentlicher Kalendar, E-Mail Funktion. Keine unnötigen schnick schnack's ala Downloadbare Spiele und Poly Klingeltöne.

Hiho liebe O2 User.

Sicher habt ihr auch schon gesehen dass ihr eure MMS online speichern könnt wenn ihr sie an die 0179 ALBUM schickt. Auf der o2 Seite wird gesagt dass dies kostenlos ist. Stimmt das voll und ganz? entstehen mir für den Versand dieser MMS absolut keine Kosten?

Hab ein paar MMS die ich sichern möchte bevor ich mein Handy zur Reparatur bringe, daher wollt ich mich da vorher absichern, hab leider nix zum Thema gefunden.

Also bei der Kostenlosen war ich in der Warteschleife am ersten Tag (hab meine Online-Einstellung freischalten lassen) aber dann gings recht fix, waren vielleicht 10 sekunden. Denke mal die 0190er is schneller. Notfalls wirst du es rausfinden wenn es soweit ist, normal muss man den Service ja eigentlich nie anrufen, wenns nicht dringend ist halt online per mail fragen oder 0190er wenns dringend is.