Ist eigentlich nur 1 MMS Infodienst kostenlos oder kann man sich mehrere buchen? Ich kann mich nämlich grade nicht zwischen Top-News und Wirtschafts News entscheiden.
Beiträge von Raziel
-
-
Es besteht eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, jederzeit kündbar mit einer Frist von 30 Tagen, frühestens mit Wirkung zum Ende des 3. Monats. Kunden mit WAP-Option GPRS Click L müssen diese vorher kündigen, Data Packs können nicht gleichzeitig gebucht werden. Im übrigen siehe Hinweistext "allgemeine Vertragsfußnote für O2 Active".
so steht's im Kleingedruckten

-
Ich kann das Samsung SGH-E700 oder E600 (eher 600er) empfehlen, besonders wenns für ne Frau ist ist das E600 optimal, da sehr klein uns schick.
Habs selber und bin vollends zufrieden, und das als Kerl.
Frage ist halt worauf sie Wert legt, also was das Hand auf jeden Fall haben soll.
Übrigens: Mein Tipp: Wenn O2, dann beim Media Markt kaufen, da sind die Geräte zu gleichen Tarifen nochmal gut 50 EUR billiger teilweise. Also vergleichen ist schon wichtig.
-
SMS über GPRS ist in Deutschland nicht möglich, höchstens über Wap-Seiten.
MMS werden trotzdem abgebucht, denn MMS haben ihre eigenen Datenkonten

Was das abbestellen angeht, hat das ding nich ne Laufzeit die der restlichen Vertragslaufzeit entspricht?
-
Tagesnutzungs-
gebühr 0,09EURVolumenpreis/MB 9,27EUR macht 0.09EUR pro 10 kb
Quelle: http://www.o2online.de

hat übrigens nix im Siemens-Bereich zu suchen.
-
Und endlich jemand der das gleiche problem hat wie ich. Ich wollte diesen Service nämlich auch testen, hab allerdings nix dazu gefunden WIE man dieses Abo dann kündigt. Weiß jemand genaueres?
-
Ich würd dir dann eher zum Sony Ericsson t230 raten, kostet grad mal 69 EUR im phonehouse mit Loop.
Soweit ich im Laden erfahren hab haben Loop Pakete angeblich allerdings Sim-Lock, was ich mir ehrlich gesagt aber nicht vorstellen kann. Einfach mal nachfragen vorort, die wissen sicher mehr.
-
-
Re: S55 und Netzbetreiber-Anzeige
ZitatOriginal geschrieben von pringels2003
Statt der Anzeige "D1, D2 usw" steht da "www.*******.com"Auch ne möglichkeit der Werbung

-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Hoffentlich hat das T68 einen SIM- oder Net-Lock!
Das erste t68 dem ich nen totalschaden gönne. übrigens, sunrise hat soweit ich informiert bin immer sim oder netlock